Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Frage,

kennt jemand dieses Buch

Wenn ja, wie ist es?

Lohnt es sich, es zu kaufen ( bin kein Hundeanfänger )-

Bin so neugierig.

Keine Ahnung von wem es ist. Preis: stolze 49,95 Euro.

Wow, das haut einen glatt vom Hocker.

Nun, vielleicht erfahre ich hier ja mehr darüber.

LG B.

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi,

meine Suche ergab, dass dies hier der einzige Beitrag zu diesem Buch ist. Wirklich niemand hier, der das gelesen hat? Suche noch Urlaubslektüre - und da die Chrystal doch die ein oder andere Baustelle hat *räusper*...

Wäre schön, eure Meinugen zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erfahrungen mit Alpha Natural?

Hallo in die Runde,   ich habe bei ZooPlus "Alpha Natural" entdeckt. Die Zutaten hören sich richtig gut an (100% natürlich, Lebensmittelqualität etc.) Hat jemand es schon einmal gefüttert und kann mir von seiner Erfahrung damit berichten, bevor ich es bestelle?   Danke!

in Hundefutter

• Regeln, um sich zum Alpha zu machen...

Ich finde das Video recht amüsant gemacht. Daher wollte ich es euch mal zeigen  

in Hundeerziehung & Probleme

• Hugo, ein Projekt