Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Achtung! Menschenfleisch auf Pferden nachgewiesen!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da kenne ich auch einen,

Kommt ein Mann mit Frosch am Kopf zum Arzt und dann als der Arzt den Mann frägt was er denn tun kann . Aufeinmal quakt der Frosch : Entfernen Sie mir das Geschwür vom Hintern.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde diesmal wirklich aktiv helfen und den Rat mit dem Stock umsetzen :D :D

Und noch schlimmer zu viel Zucker im Zucke auf 100g Zucker kommen 100g Zucker.

Schrecklich oder ? Kein Wunder das viele so dick sind. Das hat doch niemand ahnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was 100g Zucker in 100 g Zucker?

Das ist ja unglaublich. So ein Betrug. Auf meiner Zuckerpackung stand immer nur Inhalt: Rohrzucker. Ich hab zwar nie ein Rohr drin gefunden, aber dass da gar keines drin sein soll, ist echt eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt viele solcher Beispiele! Bin noch immer - seit Jahren schon geschockt - keine Pferde zu finden in Blumentopferde!!!!!

Frechheit sowas - aber kein Wunder, dass da keine Pferde enthalten sind - jetzt wissen wir ja warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich habe auch jahrelang die Blumento Pferde im Garten gesucht.

Ich denke einfach das sie einen Tarnumhang haben wie Harry Potter.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja und Schimmel im Essen bekommt eine völlig neue Bedeutung.

Aber heute ist ja mein Glückstag, schließlich habe ich ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Axel! DAS nenne ich aber Glück - man sagt doch immer, das höchste Glück auf Erden, erfährt man auf dem Rücken von Pferden oder so!

Ein Hufeisen ist da schonmal ein perfekter Anfang - noch mehr Lasagne und Du kannst Dir ein komplettes Pferd selbst basteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.