Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Arseen

Ein 'Hallo' aus Moers

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin vor kurzem schon auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich nun mal hier an, da ich sehr gerne aktiv in Foren mitmische. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und Hund zusammen in Moers.

Ich selbst bin offen für jegliche neue Hundekontakte und würde mich auch sehr über andere Hundeleute hier aus Moers freuen um eventuell a und an mal eine nette Gassi-/Plauderrunde zu gehen.

Bei meinem Hund handelt es sich um eine Border Collie Dame welche gerne mal für einen Mischling oder ähnliches gehalten wird aber nicht für einen Border Collie, Hehe. Sie ist etwas über ein Jahr alt und bald werde ich mit ihr zusammen die Ausbildung zum Rettungshund beginnen, da dies oder im Allgemeinen Hundeplätze Neuland für mich sind bin ich sehr gespannt drauf.

Falls noch Fragen offen sind einfach fragen, ich beiße nicht und Bilder folgen natürlich auch noch!

Liebe Grüße

Arseen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :winken::winken:

Fühl dich wohl bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Eine junge Bordecolline...wie schön! Ich habe auch gerade ein 9-monatiges Exemplar in ee-red bei mir...bin schon gespannt auf Geschichten und Fotos.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und einen regen Austausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spaß hier! Und zeig doch mal Bilder von deiner Maus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

vielen Dank für die lieben Wilkommensgrüße =)

Hier mal ein Bild meiner kleinen Dame, sie ist eigentlich eine Red(?) Merle jedoch sieht man das kaum da sie hauptsächlich Weiß ist mit 3 Flecken. Und bevor Fragen aufkommen sie stammt nicht aus einer MerlexMerle Verpaarung. (Wurde deswegen schon des öfteren gefragt. Was ich auch verstehen kann)

28kip9w.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie man das nennt, ich kenne mich mit diesen Verpaarungen und Züchtung an sich, gar nicht aus. Ist mir auch egal.

Auf jeden Fall ist sie eine süße Maus! Ich freue mich schon, mehr von euch zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum!

Eine hübsche Hündin, die Du da hast!

Wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420522,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13536190ym.jpg

Viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Bordernase, heissen Euch Willkommen :winken:

LG

Susanne & Angel

post-33667-1406420522,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.