Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Arseen

Ein 'Hallo' aus Moers

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin vor kurzem schon auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich nun mal hier an, da ich sehr gerne aktiv in Foren mitmische. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und Hund zusammen in Moers.

Ich selbst bin offen für jegliche neue Hundekontakte und würde mich auch sehr über andere Hundeleute hier aus Moers freuen um eventuell a und an mal eine nette Gassi-/Plauderrunde zu gehen.

Bei meinem Hund handelt es sich um eine Border Collie Dame welche gerne mal für einen Mischling oder ähnliches gehalten wird aber nicht für einen Border Collie, Hehe. Sie ist etwas über ein Jahr alt und bald werde ich mit ihr zusammen die Ausbildung zum Rettungshund beginnen, da dies oder im Allgemeinen Hundeplätze Neuland für mich sind bin ich sehr gespannt drauf.

Falls noch Fragen offen sind einfach fragen, ich beiße nicht und Bilder folgen natürlich auch noch!

Liebe Grüße

Arseen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :winken::winken:

Fühl dich wohl bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Eine junge Bordecolline...wie schön! Ich habe auch gerade ein 9-monatiges Exemplar in ee-red bei mir...bin schon gespannt auf Geschichten und Fotos.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und einen regen Austausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spaß hier! Und zeig doch mal Bilder von deiner Maus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

vielen Dank für die lieben Wilkommensgrüße =)

Hier mal ein Bild meiner kleinen Dame, sie ist eigentlich eine Red(?) Merle jedoch sieht man das kaum da sie hauptsächlich Weiß ist mit 3 Flecken. Und bevor Fragen aufkommen sie stammt nicht aus einer MerlexMerle Verpaarung. (Wurde deswegen schon des öfteren gefragt. Was ich auch verstehen kann)

28kip9w.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie man das nennt, ich kenne mich mit diesen Verpaarungen und Züchtung an sich, gar nicht aus. Ist mir auch egal.

Auf jeden Fall ist sie eine süße Maus! Ich freue mich schon, mehr von euch zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum!

Eine hübsche Hündin, die Du da hast!

Wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420522,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13536190ym.jpg

Viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Bordernase, heissen Euch Willkommen :winken:

LG

Susanne & Angel

post-33667-1406420522,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Moers! Lena und Frauchen ehemals Stephielein

      Hallo, Vielleicht kennen einige von euch uns noch... Lena inzwischen 8 Jahre und ich, Steffi 35 aus Moers. Davor haben wir in Heinsberg gewohnt. Lena hat seit drei Jahren ein Lymphosarkom, welches mit Cortison und Schwarzkümmelöl behandelt wird. Leider iat seit vorletzter Woche eine weitere fiese Diagnose bekannt: Lebertumor mit Aszites (Bauchwassersucht). Dagegen bekommt sie zusätzlich jetzt noch Wassertabletten. Bis auf immer wiederkehre schwere Durchfälle geht es Lena eigentlich noch ganz gut. Der Bauch ist dank Wassertabletten auch wieder schlanker. Glg

      in Vorstellung

    • Gassi gehen in Moers und Umgebung

      Hallo zusammen Ich wohne seid ca 1 Jahr in Moers und suche seid dem spielgefährten für meine beiden Hunde mit denen man regelmäßig zusammen spazieren gehen kann. Meine Maira ist eine 2 jährige Mischlingsdame und mein Rüde Lucky ist 2 1/2 Jahre alter Border Collie mischling. Wir freuen uns auf euch , lieben gruß maira, lucky und naty

      in Plauderecke

    • Gassirunde Moers und Umgebung

      Hallo, vielleicht habe ich ja Glück und finde hier Leute aus der Umgebung. Hätte hier vielleicht jemand Lust auf eine nette Gassirunde in Moers und Umgebung? Bei meiner Hündin handelt es sich um eine 1 Jährige Border Collie Dame welche im Umgang mit anderen Hunden teilweise noch recht unsicher ist aber hatte bisher Offline keinerlei Probleme mit anderen Hunden gehabt. Mir ist es egal ob jung oder alt da alles seine Vorteile hat jedoch sollte es eine 'laufende' Runde sein da meine kleine bei längerem Stillstand anfängt andere Hunde zu hüten. (Hat sie zwar bisher zwar nur bei ihrer Mutter gemacht aber man muss es ja nicht drauf anlegen ) Ich bin leider nur bedingt mobil ich wohne in Moers. Würde mich sehr über Interesse freuen. Liebe Grüße Arseen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Anton Fichtlmeier, Moers, 29.Aug.2011, um 19:00 Uhr

      [lh] Veranstalter: Hundeschule krambambuli Anschrift: 47441 Moers Bibliothek Kontaktinfo: o2841/887632 Datum: 29.o8. 2011 Beginn: 19.oo Preis: 15 Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Thema des Abends: "Der Hund an der Leine" Ziehen, Zerren, Aggressionen oder Unsicherheit des Hundes an der Leine bedeutet für alle Beteiligten Stress. Der Vortrag bietet die Möglichkeit , Ursachen zu hinterfragen und beinhaltet die Vorstellung der Alternative zu diversen Hilfsmitteln und dem Leinenruck. Schnell anmelden, und dann dabei sein ...... LG

      in Seminare & Termine

    • Hallo & Wuff aus Moers :-)

      Hallo zusammen auch Charly und ich haben nun zu Euch gefunden und möchten uns kurz vorstellen: ich (Dirk) bin 40 Jahre jung, von Beruf Fahrlehrer, verheiratet, habe 3 Kinder und seit Februar gehört Charly mit zu unserer Familie! Charly ist ein 18 Wochen alter Berner Sennenhund und geboren am 08. Dezember 2010. Wer mehr über Charly erfahren möchte, der ist herzlich eingeladen und willkommen auf seinem Blog: http://charly-hundewelt.blogspot.com/ Wir freuen uns auf regen Austausch und ein tolles Miteinander Freundliche Grüße Dirk & Charly

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.