Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AAJ

bin zurück mit einigen Fotos *g*

Empfohlene Beiträge

So leider habe ich kein Foto wo die Finca ganz drauf ist , soviele einzelne wollte ich jetzt auch nicht reinsetzen :D

IMG_7845.jpg

IMG_7848.jpg

das quitscheentchen darf natürlich nicht fehlen :klatsch:

IMG_7851.jpg

Ein extra Eingang für die Katzen

IMG_7900.jpg

Das ist Dixi - der Name weil sie als Baby immer im Katzenklo geschlafen hat :Oo

IMG_7843.jpg

Das ist Gini - super Wachhund :o begrüßt jeden Schwanzwedelnd :P

IMG_7899.jpg

Und das ist Zatopek - so einen Kater habe ich noch nie gesehen, mit dem konnte man machen was man wollte, der zeigt keine Krallen

IMG_7921.jpg

Was das für ein Insekt war keine Ahnung. Sa aus wie eine Hornisse aber ganz in schwarz mit lila Flügeln. Konnte kein gescheitet Foto machen - war immer auf der Hut :D

IMG_7975.jpg

IMG_7947.jpg

Jetzt kommt Calla Millor

IMG_7984.jpg

IMG_7987.jpg

IMG_7992.jpg

IMG_7997.jpg

Naja an Verbote halten die sich auch nicht :D

IMG_7998.jpg

IMG_7999.jpg

Mein Mann hat sich ein Spagettieis XL bestellt - man beachte die 0,2l Flasche Cola nebendran dann wißt ihr wie groß das war

IMG_8002.jpg

Bei den beiden hätte ich stundenlang stehen können. Einfach nur genial !!!

IMG_8008.jpg

Hier sind wir in Manacor

IMG_8019.jpg

IMG_8021.jpg

IMG_8022.jpg

Gegen abend war da so eine Art Markt mit Livekonzert - wir haben zwar kein Wort verstanden aber es war super !!!! Geile Stimmung kann ich nur sagen ! Wir sind um 2 Uhr nach hause und da ging es erst richtig los....

IMG_8023.jpg

IMG_8035.jpg

IMG_8053.jpg

Na und Palma durfte ja auch nicht fehlen, sind aber nur ein einem Stadtteil gewesen, keine Ahnung wie der noch hieß. Das AHA-ERLEBNIS kaum waren wir angekommen mit unseren Bekannten und deren Mutter , ist diese auch schon überfallen worden.

Zum Glück haben andere Touris gesehen wer es war und so haben wir den Geldbeutel wiederbekommen !

IMG_8077.jpg

IMG_8078.jpg

IMG_8079.jpg

IMG_8080.jpg

IMG_8082.jpg

IMG_8083.jpg

IMG_8084.jpg

IMG_8087.jpg

IMG_8088.jpg

IMG_8090.jpg

IMG_8091.jpg

das ist Suki

IMG_8093.jpg

das ist Litte Witch von und zu über den Zaun geworfen

IMG_8137.jpg

Das ist Picasso , ihm geht es im Moment nicht so gut. Hat Probleme mit der Prostata :(

IMG_8138.jpg

IMG_8143.jpg

IMG_8158.jpg

Das war der Tag vor unserem Rückflug :( wäre gerne noch länger geblieben :D

IMG_8162.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah...mach das weg...oder willst du, dass wir vor Neid platzen ;)

Super schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhaft schöne Bilder :respekt:

Hattest bestimmt einen tollen Urlaub.

Ich persönlich könnte Spanien leider nicht Urlaub machen, ich bin so der Mietauto- und durch die Gegendfahr-Typ... Wenn ich da Strassenhunde finde, oder so arme ausgesetzte Galgos... Son großes Auto kann ich gar nicht mieten :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kuriose war, es waren keine Straßenhunde zusehen !

Wie es auf dem Festland aussieht weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wirklich super Bilder. Da bekommt man doch gleich lust auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die werden ja auch leider vor Saison vergiftet, eingesammelt, auf Müllkippen gebracht zum verhungern oder in Perreras (Perraras?) (Tötungsanstalten). Aber ich denke auch das das Festland da viel schlimmer betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine güte da wird man ja wirklich richtig doll neidisch :o

Das sind wunderschöne Bilder, war sicher ein super toller Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o

Boah, so schöne Bilder. Bin sicher du hattest einen wunderschönen Urlaub.

Möchte auch mal wieder ins Ausland :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen zu Hause!

Da sind aber eine Menge schöne Bilder und Eindrücke entstanden! Macht einen tollen Eindruck. Eure Finka sieht ja toll aus! Mit quitschi - das würde unser Danilo erst mal retten, um es dann zu zerlegen ;-)

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war super. Wir haben ja bei Freunden gewohnt, die sind schon vor 15 Jahren ausgewandert.

Aber das nächste mal mieten wir uns selber eine Finca, weil wir die Hunde dann mitnehmen.

@Morgi

Die werden ja auch leider vor Saison vergiftet, eingesammelt, auf Müllkippen gebracht zum verhungern oder in Perreras (Perraras?) (Tötungsanstalten). Aber ich denke auch das das Festland da viel schlimmer betroffen ist.[/Quote]

Das konnten mir meine Freunde nicht bestätigen das es auf der Insel so ist. Habe nämlich auch nachgefragt.

Festland mit Sicherheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.