Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Arseen

Gassirunde Moers und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht habe ich ja Glück und finde hier Leute aus der Umgebung. Hätte hier vielleicht jemand Lust auf eine nette Gassirunde in Moers und Umgebung?

Bei meiner Hündin handelt es sich um eine 1 Jährige Border Collie Dame welche im Umgang mit anderen Hunden teilweise noch recht unsicher ist aber hatte bisher Offline keinerlei Probleme mit anderen Hunden gehabt.

Mir ist es egal ob jung oder alt da alles seine Vorteile hat jedoch sollte es eine 'laufende' Runde sein da meine kleine bei längerem Stillstand anfängt andere Hunde zu hüten. (Hat sie zwar bisher zwar nur bei ihrer Mutter gemacht aber man muss es ja nicht drauf anlegen :wall: )

Ich bin leider nur bedingt mobil ich wohne in Moers. Würde mich sehr über Interesse freuen. :klatsch:

Liebe Grüße

Arseen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne ca. 60 km von Moers weg. Suche auch immer noch jemanden mit dem man mal gemeinsam spazieren gehen kann. Ich habe zwar ein Auto aber bishher immer nur kurze Strecken gefahren da sind die 60 km dann schon eine Überwindung. =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja 60km sind natürlich ein gutes Stück zum Gassifahren. Währe ich komplett mobil würde ich ja sagen ich komme dann entgegen, aber das geht leider nicht. Schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon älter, bin aber gerade zufällig drauf gestoßen :)

Meine kleine würde sich auch über eine Spielgefährtin freuen und wir kommen zufällig aus Moers also wenn du immernoch auf der Suche bist wir würden uns freuen :)

Lieben Gruß Naty und Maira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.