Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Arseen

Flowerpower mal anders

Empfohlene Beiträge

Soo ich dachte mir ich mache hier auch mal direkt einen Fotothread auf, da ich seit längerem vorhabe mich richtig in meine Kamera einzuarbeiten. Natürlich ist mein Hauptmodel meine Hundedame Flower (daher auch der Threadtitel).

Leider kam ich bisher noch nicht wirklich dazu sie zu fotografieren da sie beim Spazierengehen noch meine volle konzentration beansprucht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. =)

Bin natürlich auch für jegliche konstuktive Kritik offen!

Neben Tieren Fotografiere ich übrigens noch ab und zu auf kleineren Konzerten und sonst alles was mir unter die Linse kommt. :)

Zu Beginn erst einmal zwei Bilder meiner Hauptdarstellerin.

post-33842-1406420522,04_thumb.jpg

post-33842-1406420522,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für ein wunderschöner Hund! Ein Traum!

Der Name Flower gefällt mir sehr gut :)

Wie alt ist die Hübsche denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein weißer Border Collie?

Eine süße Nase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist diesen Monat ein Jahr alt geworden. :)

Ja, sie ist fast komplett weiß. Hat Drei Flecken auf dem Körper, eigentlich ist sie Red Merle. Sieht man nur nicht viel von, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, und wirklich hübsch die kleine! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine sehr hübsche Maus :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sie ist echt wunderschön :yes:

Ist sie von Welpe an bei euch?

Ich hatte zu erst an eine Merle x Merle Verpaarung gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nee MerlexMerle ist sie nicht. Hatte ich ja auch im Vorstellungsthrwad erwähnt :)

Leider haben wir sie nicht seit Welpenalter. Sie ist Ende Dezember zu uns gezogen. Sie hatte leider nicht einen ganz so tollen Start ins Leben. (Musste aus Hundeunwürdigen Verhältnissen zurück geholt werden :motz: )

Und vielen Dank für die ganzen lieben Komplimente. :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woher weißt du den das es nicht Merle mal merle ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh den Vorstellungsthread habe ich gar nicht gesehen, muss ich gleich mal gucken gehen :D

Schade, dass sie eine unschöne Vergangenheit hat. Ich finde es toll, dass ihr sie aufgenommen habt. Jetzt hat sie ein schönes Zuhause :)

BITTE MEHR FOTOS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.