Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schwesternbande

Was denkt ihr, wer da mitgemixt hat?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

meine beiden mädels sind wurfgeschwister, auch wenn man es nicht so direkt sieht :D . Da sie von rumänischen Straßenhunden abstammen, kann es ja durchaus sein, dass sie verschiedene Väter haben.

Die Rehbraune ist Ivanka, die gewolkte Gwen

post-2910-1406411492,62_thumb.jpg

post-2910-1406411492,63_thumb.jpg

post-2910-1406411492,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und hier das 2. von Gwen :klatsch:

post-2910-1406411492,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli hallo

von mir erstmal ein herzliches Willkommen, aber was da bei deinen Schnuffels drin ist hab ich keine ahnung. Aber sie sind auf jeden fall wunderschön.

LG Sonja und Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Guten Morgen,

also, die braune Ivonka, hat Ähnlichkeit mit meinem Monty.

Der Schwanz und auch das Gesicht (Kopf) hat schon Ähnlichkeit

mit ihm.

Bei Monty soll ein Sheltie oder Colly wohl mitgemixt haben, evtl.

auch ein Podenco weil er sehr schmal, leicht, hochgewachsen und

ein "Spring ins Feld ist". Die Ohren stimmen aber auch bei Deiner 2 mit überein,

der Schwanz auch...nur die Größe/Masse halt nicht.

Vielleicht ein DSH oder Husky mit drinn?

Auf jeden Fall sind Deine Beiden einfach nur zum :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen und danke fürs schnelle antwort nebst begrüßung :respekt:

Noch zu erklärung, die beide haben ein stockmaß von 45-50 cm

wenn sie neben der Wolfspitzhündin meiner Schwester stehen, sind sie eben so hoch (das messen klappt nicht so recht ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei deiner Gwen würde ich auch meinen irgendwas in richtung Schäferhund oder Husky. Aber bei deiner Iva.... :??? :??? :??? :??? :??? :???

Würde mich aber auch stark interessieren was da so alles drin ist. Bin ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

also Monty hat 47-48 cm SH bei 8,5 kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:whistle um es gleich zu sagen.... ich habe genauso wenig ahnung wie ihr, was da drinn steckt.... in natura..ähnelt Gwen sehr einem ausi

auch vom verhalten her, tendiere ich, bei beiden, zum hütemix. Sie haben wenig bis garkein Jagdverhalten ( scheuchen nur gerne die vögel auf :D )

P.s. Sie wiegen: Ivanka 18kilo und Gwen 18,5kilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussie könnte durchaus sein, oder eben Sheltie/Collie/Border..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal was drin ist...niedlich sind sie alle Beide!

Ich hätte bei Gwen aber auch in erster Linie auf irgendwas Schäferiges getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.