Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Joy und Arbuc =)

Opa Syk aus Manresa :)

Empfohlene Beiträge

Soooo jetzt können wir über syk quatschen :) syk ist wie Astrid schon sagte ausgesetzt worden ca.13 Jahre alt und en Kleener süßer Misch masch. Vom aussehen her denkt Astrid, ich auch, das ein sheltie drin stecken könnte.

Syk tritt quasi in die Pfoten Abdrücke meines Geliebten Arbucs... Natürlich kann kein Hund Arbuc ersetzen, das will ich auch gar nicht :) aber dennoch möchte ich mich gerne den "Fellen" widmen deren Chancen auf Vermittlung schlecht sind, aufgrund des Alters oder Handicaps :)

Lg Sandra :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!! :klatsch: Fotos finde ich wo...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade ich gleich noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma gucken ob es geklappt hat :)

post-30171-1406420523,05_thumb.jpg

post-30171-1406420523,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der ist so süß :)

Und ich finde es ganz toll dass du dich solchen Hunde annimmst :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, dass Du einer älteren Fellnase eine Chance, auf einen schönen letzten Lebensabschnitt gibst! :klatsch:

Syk sieht zudem auch noch richtig knuffig aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne Fellnase, das Alter würde man nicht vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Opi schon im anderen Thread bewundert.

Ein ganz knuffiges Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein süßer Kerl. Ich hätte ihn anhand der Bilder jünger eingeschätzt.

Freut mich riesig, dass er seine Rente bei dir verbringen darf, Sandra. Er wird es wunderschön haben. Ich finde es so toll, dass es Menschen wie dich gibt, die "keine Angst vor grauen Schnauzen" haben. Die diese Hunde nehmen, wie sie sind und sie mit Respekt und Liebe behandeln.

Entschuldige, falls ich es überlesen habe: Wann kommt er denn? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa - Weinachtsaktion 2018

Liebe Manresa-Freunde,
      hiermit möchte ich auch in diesem Jahr wieder die "Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen" Aktion starten und hoffe, Ihr nehmt wieder zahlreich daran teil!
      Die alten Hasen/Häsinnen unter uns kennen das ja schon. Für die neueren Freunde, hier mal kurz eine Erklärung:
      Wir alle packen kleine "Söckchen" (Päckchen) als Weihnachtsgeschenke,für die Hunde und Katzen, die in unserem TH in Manresa sind und das Fest nicht im Kreise einer Familie verbringen dürfen. So haben sie wenigstens etwas, was nur für sie ist und worüber sie sich immer sehr freuen.
      Leckerchen und was zum Spielen sollte dort rein. Wenn jemand günstig ein Mäntelchen bekommt und reinpackt, wäre das auch super (Die Winter sind kalt in Manresa)
      Gesammelt wird alles bei Ilona (Ihr schickt ihr also die Päckchen) und von dort aus geht es mit einem Transport kurz vor Weihnachten nach Manresa.
      In den letzten Jahren hatten wir das Glück, dass wir zum Schluß wirklich für jeden Hund ein kleines Weihnachtsgeschenk und auch ein Mäntelchen hatten.
      Unseren Fellnasen hier geht es immer so gut und die meisten bekommen ja auch was zu Weihnachten und was besonders Feines zum Futtern...da ist es doch schön, wenn wir denen, denen es nicht so gut geht, eine kleine Freude machen können, nicht wahr?
      Ilonas Adresse gibt es wieder auf Anfrage als PN.
      Und es gibt natürlich auch wieder Bilder von der "Bescherung"!
      Die "Söckchen" sollten bitte, bis spätestens 03. Dezember bei Ilona sein!
      Vielen Dank im voraus!!
      Auf den Bildern seht Ihr wie es im letzten Jahr aussah.      

in Tierschutz- & Pflegehunde

• AMADEO - Bender von Manresa: Das Leben hat begonnen!

Hallo Ihr Lieben BENDER-FANS! das ist jetzt der neue Thread in dem ihr meine weitere Geschichte verfolgen könnt. Viel Spaß beim Lesen! EUER BENDER ! Jetzt wäre es ja schön, wenn mir einer mal erklärt, wie ich hier einen Link zum alten Thread "Bender, das kleine Wunder, kämpft sich zurück ins Leben" herstellen kann und umgekehrt. Habs versucht, bin zu blöd! Sorry

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Weihnachts-Söckchen für die Tiere im Tierheim aixopluc (Manresa)

Liebe Freunde und Manresa-Fans
      hiermit möchten wir auch in diesem Jahr wieder die "Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen" Aktion starten und hoffen, Ihr nehmt wieder zahlreich daran teil?!
      Die alten Freunde unter Euch kennen das ja schon. Für die neueren Freunde hier mal kurz eine Erklärung:
      Wir alle packen kleine "Söckchen" (Päckchen), als Weihnachtsgeschenke für die Hunde und Katzen, die in unserem TH in Manresa sind und das Fest nicht im Kreise einer Familie verbringen dürfen. So haben sie wenigstens etwas, was nur für sie ist und worüber sie sich immer sehr freuen.
      Leckerchen und was zum Spielen sollte dort rein. Wenn jemand günstig ein Mäntelchen für Hunde bekommt und reinpackt, wäre das auch super (Die Winter sind kalt in Manresa).
      Gesammelt wird alles bei einem Teammitglied (Ihr verschickt also die Päckchen nicht nach Spanien, sondern innerhalb Deutschlands) und von dort aus geht es mit einem Transport, kurz vor Weihnachten, nach Manresa.
      In den letzten Jahren hatten wir das Glück, dass wir zum Schluss, wirklich für jeden Hund und viele Katzen ein kleines Weihnachtsgeschenk hatten.
      Unseren Fellnasen hier geht es immer so gut und die meisten bekommen ja auch was zu Weihnachten und was besonders Feines zum Futtern...da ist es doch schön, wenn wir denen, denen es nicht so gut geht, eine kleine Freude machen können, nicht wahr?
      Die Adresse. zu der ihr die Sachen schicken solltet, gibt es wieder auf Anfrage per PN.
      Und es gibt natürlich auch wieder Bilder, von der "Bescherung"!
      Die "Söckchen" sollten bitte bis spätestens Anfang Dezember hier sein, damit alles pünktlich, zum Fest, im Tierheim angekommen ist.
      Vielen Dank, im voraus!!
      Auf dem Bild könnt Ihr sehen Ihr wie es im letzten Jahr aussah, als die "Söckchen" in unserem TH, in Manresa angekommen waren.

Kontakt:
      Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com
      Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com
      Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com
      Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

• Weihnachtsaktion für die Tiere im Tierheim Aixopluc in Manresa/Spanien

Ich möchte euch dieses Jahr an unserer Aktion "Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen" teilhaben lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich zu beteiligen.   Hier mal kurz eine Erklärung:
      Jeder, der möchte, packt ein kleines "Söckchen" (Päckchen), als Weihnachtsgeschenk für die Hunde (und Katzen), die in unserem Tierheim in Manresa sind und das Fest nicht im Kreise einer Familie verbringen dürfen. So haben sie wenigstens etwas, was nur für sie ist und worüber sie sich immer sehr freuen. Leckerchen und was zum Spielen sollte in den Söckchen sein. Wenn jemand günstig ein Mäntelchen bekommt und reinpackt, wäre das auch super (die Winter sind kalt in Manresa). Gesammelt wird alles bei Ilona Fischer (ihr schickt ihr also die Päckchen) und von dort aus geht es mit einem Transport, kurz vor Weihnachten, nach Manresa. In den letzten Jahren hatten wir das Glück, dass wir zum Schluss wirklich für jeden Hund ein kleines Weihnachtsgeschenk hatten.
      Unseren Fellnasen hier geht es so gut, viele bekommen ja auch ein Geschenk zu Weihnachten und meist auch was besonders Feines zum Futtern. Da ist es doch schön, wenn wir denen, denen es nicht so gut geht, eine kleine Freude machen können. Die Adresse von Ilona gibt es für die, die mitmachen möchten, per PN. Und es gibt natürlich auch wieder Bilder, von der "Bescherung"!
      Die "Söckchen" sollten bitte bis spätestens Ende November bei Ilona sein!
      Vielen Dank, im voraus!!
      Auf den Bildern seht Ihr wie es im letzten Jahr aussah:  

• Kalender zugunsten des Tierheims Aixopluc in Manresa/Spanien

Huhu!

Es gibt erstmalig einen liebevoll gestalteten Kalender von unserem Tierheim Aixolpuc Manresa, von dem wir hoffen, das er euch gefällt.

Wir bei Aixopluc setzen uns Tag für Tag für die Rechte der Tiere ein. Wir fordern ein würdiges Leben und das Recht darauf, nicht misshandelt oder ausgesetzt zu werden. Dazu gehören außerdem Werte wie Respekt vor dem Leben, eine bessere Beziehung zwischen Mensch und Tier, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamarbeit. Wir verbessern unsere Ressourcen zur Förderung von Adoptionen, Kastrationen, Schutz, Respekt, Erfüllung von Gesetzen und die Verteidigung der Tierrechte.

Zum Tierschutz muss man erzogen werden und die heranwachsenden Generationen sollen verstehen lernen, das wir auf dieser Welt allen Lebewesen gegenüber mehr Respekt zeigen müssen.
      Es gibt hier sehr viel zu tun und unsere Mittel sind beschränkt…

Dank Menschen wie euch und eurer selbstlosen Hilfe können wir dazu beitragen, die Umstände, in denen viele Tiere leben, zu verbessern, in unserem Fall sind das Hunde und Katzen.
      Mit dem Kauf eines unserer Kalender helft ihr uns und den Tieren, in unserem Tierheim auch, die hohen Futterkosten und die oftmals sehr teuren Behandlungskosten zu tragen.

Wir haben Glück! Denn wenn ihr dann einen dieser in eurer Händen haltet, heißt das, dass wir auf unserem Weg ein Stück weitergekommen sind.
      Vielen Dank, für eure Hilfe!

Der Kalender wurde gesponsert, so das der Erlös zu 100% den Tieren zugute kommt.

Die Kosten für einen Kalender betragen 10€ zzgl. 2€ Portokosten

Bestellen können ihr ihn über Email oder per Telefon (Ilona) oder per PN an mich:

Tel.: 02991 2379897
      Handy: 0151 22632537
      Mail: iloaixopluc@googlemail.com  

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.