Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joy und Arbuc =)

Opa Syk aus Manresa :)

Empfohlene Beiträge

Soooo jetzt können wir über syk quatschen :) syk ist wie Astrid schon sagte ausgesetzt worden ca.13 Jahre alt und en Kleener süßer Misch masch. Vom aussehen her denkt Astrid, ich auch, das ein sheltie drin stecken könnte.

Syk tritt quasi in die Pfoten Abdrücke meines Geliebten Arbucs... Natürlich kann kein Hund Arbuc ersetzen, das will ich auch gar nicht :) aber dennoch möchte ich mich gerne den "Fellen" widmen deren Chancen auf Vermittlung schlecht sind, aufgrund des Alters oder Handicaps :)

Lg Sandra :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!! :klatsch: Fotos finde ich wo...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lade ich gleich noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ma gucken ob es geklappt hat :)

post-30171-1406420523,05_thumb.jpg

post-30171-1406420523,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist so süß :)

Und ich finde es ganz toll dass du dich solchen Hunde annimmst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass Du einer älteren Fellnase eine Chance, auf einen schönen letzten Lebensabschnitt gibst! :klatsch:

Syk sieht zudem auch noch richtig knuffig aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) ja er sieht echt niedlich aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schöne Fellnase, das Alter würde man nicht vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Opi schon im anderen Thread bewundert.

Ein ganz knuffiges Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein süßer Kerl. Ich hätte ihn anhand der Bilder jünger eingeschätzt.

Freut mich riesig, dass er seine Rente bei dir verbringen darf, Sandra. Er wird es wunderschön haben. Ich finde es so toll, dass es Menschen wie dich gibt, die "keine Angst vor grauen Schnauzen" haben. Die diese Hunde nehmen, wie sie sind und sie mit Respekt und Liebe behandeln.

Entschuldige, falls ich es überlesen habe: Wann kommt er denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

      AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

      LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

      VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie sprüht nur so vor Lebensfreude

      LYNN: Mischling, Hündin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, Höhe: 47 cm   LYNN wurde freilaufend auf der Straße gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die hübsche Hündin ist noch jung und voller Energie uns Vitalität. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: JAYTONER, 2 Jahre, Schäferhund - ein bildhübscher Kerl

      JAYTONER : Schäferhund-Rüde Geb.: März 2017 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 65 cm   JAYTONER wurde von seinem Frauchen auf Grund ihrer psychischen Erkrankung bei uns abgegeben. JAYTONER war in der ersten Zeit sehr nervös und es brauchte einige Tage bevor wir einen Zugang zu ihm fanden. Nun fängt er an zu vertrauen und gibt sich als sehr gehorsamer, fröhlicher und treuer Hundemann. JAYTONER hat bei seiner früheren Besitzerin noch nicht viel gelernt, zeigt sich aber willig und aufnahm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.