Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Joy und Arbuc =)

Opa Syk aus Manresa :)

Empfohlene Beiträge

Soooo jetzt können wir über syk quatschen :) syk ist wie Astrid schon sagte ausgesetzt worden ca.13 Jahre alt und en Kleener süßer Misch masch. Vom aussehen her denkt Astrid, ich auch, das ein sheltie drin stecken könnte.

Syk tritt quasi in die Pfoten Abdrücke meines Geliebten Arbucs... Natürlich kann kein Hund Arbuc ersetzen, das will ich auch gar nicht :) aber dennoch möchte ich mich gerne den "Fellen" widmen deren Chancen auf Vermittlung schlecht sind, aufgrund des Alters oder Handicaps :)

Lg Sandra :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!! :klatsch: Fotos finde ich wo...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lade ich gleich noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ma gucken ob es geklappt hat :)

post-30171-1406420523,05_thumb.jpg

post-30171-1406420523,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der ist so süß :)

Und ich finde es ganz toll dass du dich solchen Hunde annimmst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass Du einer älteren Fellnase eine Chance, auf einen schönen letzten Lebensabschnitt gibst! :klatsch:

Syk sieht zudem auch noch richtig knuffig aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) ja er sieht echt niedlich aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schöne Fellnase, das Alter würde man nicht vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Opi schon im anderen Thread bewundert.

Ein ganz knuffiges Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein süßer Kerl. Ich hätte ihn anhand der Bilder jünger eingeschätzt.

Freut mich riesig, dass er seine Rente bei dir verbringen darf, Sandra. Er wird es wunderschön haben. Ich finde es so toll, dass es Menschen wie dich gibt, die "keine Angst vor grauen Schnauzen" haben. Die diese Hunde nehmen, wie sie sind und sie mit Respekt und Liebe behandeln.

Entschuldige, falls ich es überlesen habe: Wann kommt er denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.