Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schnuffel1511

Mecklenburgische Seenplatte - wo urlaubt man mit Hund am besten?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

wir würden gerne im September mal die Mecklenburgische Seenplatte erkunden, da das Gebiet aber riesengroß ist, weiß ich gar nicht, wo anfangen mit der Internetrecherche bzw. der Grundfrage, wo idealerweise wohnen...

Wir suchen ein abgelegenes kleines Häuschen für 2 Personen mit einen großen Hund, am liebsten in der Nähe eines Naturschutzgebietes bzw. einen Standort, von dem aus man idealerweise direkt viel Natur erkunden kann. Was wir NICHT suchen sind die klassischen Parkanlagen mit Kinder-Entertainment, Bowlingbahn etc.

Wer kann uns einen Tipp geben, wohin man am besten fährt oder vielleicht hat ja sogar jemand direkt eine Hausempfehlung?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße Tanja u. Hovi Falko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen jedes Jahr urlaub dort. Das heißt Sabel ist aber winzig, der nächste Ort ist Schwaan oder Lage.

Dort sind zig seen und viel natur.

Wir fahren aber eher ans meer nach Warnemünde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2008 waren wir im Hotel Van der Valk in Linstow - also, ist eine Ferienanlage :)

Ich kann das nur empfehlen, wir alle fanden es richtig toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren jetzt schon seit ein paar Jahren dorthin und sind sehr zufrieden.

Die Wirtsfamilie ist unheimlich nett, das Essen immer gut, die Zimmer sauber, die Gegend wunderschön uuund sie haben mehrere Möglichkeiten zum trainieren (Longieren/ Agility), kann ich also echt nur weiterempfehlen. :)

Auch dieses Jahr gehts im August wieder nach Sewekow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.