Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Griechenland plant Tötung von Streunern

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

In immer mehr Foren stoße ich gerade auf Threads, das Griechenland die Anschaffung fahrbarer Krematorien (man kennt sie ja von den EM "Vorbereitungen" in Ungarn") zur Tötung von streunenden Tieren plant. Hat dazu jemand mehr Informationen? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden und finde sonst meist nur sehr vage Aussagen und eine Petition (darf man die hier einstellen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau die beiden Seiten sind auch die, die ich finde, danke fürs linken! War nicht sicher, ob ich die Petition linken darf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.