Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Katzen Betreuung gesucht


berlinkata

Empfohlene Beiträge

berlinkata

Hallo,

Ich fliege am 03.03.2013 bis 18.03.2013 nach USA deswegen muss Ich leider meine yorkshire terrier und meine Katze in gute hände abgeben für nur 2 wochen?

bitte, preisvorschlag eingeben

MFG

tel --- 01774000770

Kristina

Link zu diesem Kommentar
berlinkata
Originalbeitrag

Hallo,

Ich fliege am 03.03.2013 bis 18.03.2013 nach USA deswegen muss Ich leider meine yorkshire terrier und meine Katze in gute hände abgeben für nur 2 wochen?

bitte, preisvorschlag eingeben

Raum Regensburg

MFG

tel --- 01774000770

Kristina

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es trotzdem mit mehr Infos? Jeder hier hat selbst Tiere, da muss mal schon wissen was man sich da ins Haus holt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...