Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterkunft im Raum Koblenz/Andernach gesucht


Theodor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand evtl. eine Empfehlung, wo man in Andernach oder Umgebung gut mit 3 Hunden unterkommt. Ferienhaus oder Appartment?

Gesucht wird für Mitte Juni, ein we oder verlängertes we.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Muss es unbedingt Koblenz/Andernach direkt sein?

Richtung Westerwald, ca. 30-40 km zu fahren, könnt ich dir was empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

Ja, wäre schon gut, wenn es ziemlich in der Nähe von Andernach ist. wir sind dort zu ner Hochzeit eingeladen. Etwas weiter entfernt hätten wir ansonsten auch eine Unterkunft, wo wir auch schon mal mit Hund waren. wollt nur mal schauen, ob wir vielleicht noch etwas dichter dran was bekommen könnten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...