Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DieDiva

R.I.P. Fräulein Smilla

Empfohlene Beiträge

...ich hoffe du bist gut angekommen gestern Abend. Leider konnte der Tierarzt dir nicht mehr helfen, da die Thrombose zu weit fortgeschritten war.

Du warst meine beste Wegbegleiterin und Therapeutin für Hund und Mensch und wir werden dich alle nie vergessen. 9 Jahre, seitdem ich eine eigene Wohnung habe, warst du an meiner Seite.

Familie, Hunde, Nachbarn und Assistentinnen haben dich geliebt und du hattest ein schönes, freies Leben.

...Meiner Meinung nach, leider zu kurz. Aber alles hat ja angeblich einen Sinn.

Bitte grüß alle auf der anderen Seite und hab viel Spaß :kuss:

13546964xa.jpg

13546965zg.jpg

13546966cg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das tut mir leid!!!

Liebe Fräulein Smilla, bitte komme gut im Regenbogenland an.

Run free!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid um Dein Fräulein Smilla! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Simone,

ich hab es gestern bei fb schon gelesen.

Am Anfang noch gehofft das sie wieder nach Hause kommt und dann leider später lesen müssen das sie es nicht geschafft hat.

Es tut mir sehr leid!

Ich glaube das Fräulein ist bestimmt schon gut auf der anderen Seite angekommen und gibt von jetzt an von dort aus auf dich und dein Rudel acht.

Fühl dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje... das tut mir leid. Mein Beileid. =(

Ruhe in Frieden Smilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich! :(

Komm gut rüber Fräulein Smilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Fräulein Smilla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid für Dich!

Gute Reise ins Regenbogenland Fräulein Smilla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid, liebe Simone, fühl dich mal lieb gedrückt :knuddel :knuddel

Gute Reise Fräulein Smilla smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.