Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein kurzes "Hallo"


Pit63

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Petra, ich wohne mit Mann, Hund und drei Laufenten im Rheingau und bin seit heute hier angemeldet. Seit einem Jahr wohnt "Daisy" bei uns. Sie ist ein Schäferhund Mix und aus dem Rüsselsheimer Tierheim zu uns gekommen. Wir hatten bis vor 9 Jahren schonmal einen Hund, den wir mit 13 Jahren erlösen lassen mussten. Auch er war aus einem Tierheim und kam mit 5 Jahren zu uns. Danach hatten wir 8 Jahre keinen Hund mehr, da bei mir Rheuma festgestell wurde und ich erstmal damit klar kommen musste. Na ja, jetzt wohnt hier wieder eine Fellnase und das ist auch gut so.

Ich muss mich hier noch zurecht finden, mit Fotos einstellen usw. Hm, habe ein Foto hochgeladen, finde es aber nicht :??? Na ja, ich lerne es noch

Liebe Grüße von Petra & Daisy

post-33854-1406420532,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

*Lach* Dankeschön. Das Bild ist ja doch da, in der Vorschau ist es nicht angezeigt worden. Mit pic.de das kenne ich.

Gruß Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...