Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cony

Hundemesse Ravensburg 2. + 3. März 2013

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter:

Anschrift: Oberschwabenhalle Ravensburg

Kontaktinfo:

Datum: 2. + 3. März 2013

Beginn:

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Für alle Hundefreunde:

Hundemesse in der Oberschwabenhalle in Ravensburg mit Live-Aufführungen

und Einkaufsmöglichkeit für Hundezubehör.

Bitte beachten: Hunde dürfen nur mit gültigem Impfausweis in die Halle.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich einem Hund den Besuch der Messe lieber ersparen.

Lasst Euren Hund also nach Möglichkeit entweder zu Hause oder im Auto. Die Gänge in der Veranstaltungshalle sind sehr eng - für einen Hund ist es also kein Vergnügen durch viele Besucher und mitgebrachte Hunde zu laufen.

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plauderthread im März

      Wilkommen im März, ein Hauch Schnee fällt   

      in Plauderecke

    • Abstimmung - stürmisch - März 2018

      ________________________ Fotowettbewerb März 2018 ________________________ Thema 'stürmisch'  ________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'stürmisch' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Sonntag 25. März 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.
      ________________________
      01 Renegade

      Selma in Andalusien: Stürmische Latin Lovers?? Wo denn?
      ________________________
      02 KleinEmma

      Emma bei Wind
      ________________________
      03 mikesch0815

      Laues Lüftchen...
      ________________________
      04 Ferun

      Ferun gegen den Wind
      ________________________
      05 Bobbie42

      Mamas Strandobsession
      ...gut dass wir hier groben Sand haben. Der fliegt einem wenigstens  nicht in die Augen
      ________________________
      06 Zurimor

      Wenn das nicht stürmisch genug ist, weiß ich's auch nicht.
      ________________________
      07 benno0815

      ich schicke mein Lakömchen ins "stürmische" Rennen
      ________________________
      08 Juline

      Ogottogott, Frauschn, meine Frisur…!!!  Nun fotografier das doch nicht auch noch!
      ________________________
      09 Ani

      ________________________
      10 Julika

      Kleiner Sheltiemann und viel Sand, Meer und Wind ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - März 2018 - Stürmisch

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - März 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Stürmisch   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Tierische Begegnung, vom Februar 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 22. März, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen (kann evtl mal etwas länger dauern, ich geh noch in die Ferien)   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht mehr um ihren Welpen kümmern. Der Welpe wurde von den Anwohnern übernommen.   Alaska aber sucht noch ein Zuhause und ist momentan in einer Hundepension untergebracht.    Alaska ist wahrscheinlich ein Herdenschutzhund-Mix, ca. 72cm hoch und etwa 40 Kg schwer. Sie ist eine ganz verschmuste und freundliche Hündin. Auf Menschen geht sie freundlich zu und lässt sich gerne streicheln und bekuscheln.   Mit Hunden scheint es auch keine Probleme zu geben. Wir hatten sie einen Tag bei uns und sie verstand sich mit Emma und auch mit allen Nachbarshunden. In der Pension geht sie in den Freilauf mit einer Mali-Mix-Hündin.    Sie braucht aber noch ein Stückchen Erziehung, beispielsweise in Sachen Leinenführigkeit. Als wir mit ihr spazieren gingen, wollte sie auch Autos hinterher rennen, also auch hier muss ihr noch beigebracht werden, dass dies ein Tabu ist.   Im Haus verhielt sie sich ruhig und als wir ihr ihre Decke zeigten, nahm sie diesen Platz auch sofort an.   Unseren Kater hat sie gar nicht beachtet. Der lief mit im Haus herum und an Alaska vorbei. Auch in der Hundepension laufen Katzen frei herum und Alaska interessiert sich nicht für sie.   Alaska ist geschätzte 2 Jahre, vielleicht auch etwas jünger. Sie ist nun kastriert, geimpft, gechipt und könnte somit umziehen.   Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder traudl@sananimal.org kontaktieren.      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Plaudern im März

      Guten Morgen  (darf ich hier einfach eröffnen? )

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.