Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
charly&me15

Gegen Zoophilie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr. :winken:

Ich möchte wenn das erlaubt ist auf ein sehr ernst zu nehmendes Thema kommen.

Da ich einen Vortrag über “ gegen zoophilie “ halte wollte ich eure Meinung zu diesem meiner Meinung nach schrecklichem Thema wissen. Im Internet findet man leider keine Statistik deshalb zählt jede Meinung die ich mit in meinen Vortrag mit einbinde.

Sollte man so was hier nicht dürfen tut es mir leid ich bin erst seit ein paar Tagen hier.

Viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe das Thema erst einmal.

Das Team wird prüfen ob wir es zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das Team hat sich noch einmal mit diesem Thema auseinander gesetzt und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass gerade bei so einem Thema weniger vielleicht mehr ist. Wir wollen dieses Thema nicht taburisieren, denn dafür ist es zu wichtig. Wir wollen aber auch nicht Gefahr laufen, hier unseren Kinder- und Jugendschutz zu verletzen und eine Diskussion zu führen, die die "falschen Menschen" aufmerksam macht.

Ein paar Informationen kannst du hier nachlesen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und schließen aus vg. Gründen dieses Thema, auch zum Schutz der Tiere.

Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.