Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM


Cassya

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ach Tanja - das tut mir sehr leid, das zu lesen - gibts doch gar nicht!

Soviel auf und ab - erst Bangen, dann hoffen, dann nun doch wieder Bangen.

ABER - und jetzt kommen die aufmunternden Worte ;) - wie lange sie jetzt ohne Medis gut gemeistert hat - das ist doch ein gutes Zeichen! :)

Das lässt einfach hoffen - dass Deine Gemma Euch Allen beweisen wird, wie gut man mit dieser Diagnose leben kann ;)

Fühl Dich bitte ordentlich gedrückt und aufgemuntert :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, das lese ich jetzt erst ... das tut mir so leid für euch Zwei. Immer positiv denken und sprechen, denn die Botschaften, die man aussendet, die kommen auch zurück. Und meine ist: Gemma wird noch lange leben und ein wunderbares Leben bei dir haben! Fühl dich ganz doll geherzt von mir :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid für Euch.

Gut ist aber das sie nun vernünftig eingestellt werden kann und somit Dir noch lange erhalten bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

mein tiefstes Beileid! Unser Rhodesian Ridgeback war leider auch betroffen. Wir wurden auch mit einem Ähnlichen Kommentar vom Tierarzt verabschiedet. "Joa der kann Ihnen beim toben morgen tod umfallen oder noch Jahre leben."

Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie man sich nach der schrecklichen Prognose fühlt. Fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir. :kuss: Ich wünsche euch nur das Beste.

Darf man Fragen welche Medikamente Gemma bekommt?

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Auch ich schicke ganz viel Kraft und Licht und da wir keine Krallen mehr drücken können, dafür drücken wir euch ganz dolle die Daumen.

Bin mir absolut sicher, das es den Mädel noch sehr lange gut geht.

Das schlimme ist das man als Tierhalter sehr schnell in ein schwarzes Loch fällt mit so einer Diagnose, aber dennoch vergessen wir immer gerne das der Hund sehr schnell merkt das mit seinen Menschen etwas nicht stimmt.

Also, den Mädel zu Liebe lasse die Hoffnung und das Licht in das Herz und verliere nicht den Mut und die Stärke.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt wahr? Ich fasse es nicht. Tanja ich bin jetzt echt schockiert.

Ich hatte es so verstanden, letztens, das es klar wäre,das Gemma diese blöde Krankheit nicht hätte.

Oh man, das tut mir sooooooo super leid. :(

Ich wünsche euch trotz allem, das ihr noch eine ganz, ganz lange Zeit zusammen habt.

Gebt nicht auf und macht immer weiter.

Ihr seid so ein starkes Team. Ihr schafft ganz bestimmt noch ganz lange zusammen.

Ich drück dich ganz, ganz dolle :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Tanja ich bin auch etwas sprachlos.

Andererseits hat Gemma das beste Leben überhaupt an deiner Seite.

Ich kann auch nur wiederholen, was meine Vorredner bereits gesagt haben, ich wünsche euch noch ganz ganz viel schöne Zeit und mit den Medikamenten klappt das bestimmt. :kuss::knuddel

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das ist jetzt wahr? Ich fasse es nicht. Tanja ich bin jetzt echt schockiert.

Ich hatte es so verstanden, letztens, das es klar wäre,das Gemma diese blöde Krankheit nicht hätte.

...

Genau so geht's mir auch...

... und das ist jetzt sicher???

Warst du nochmal bei der Hunde-Herzspezialistin?

Hatte sie jetzt auf einmal wieder Beschwerden?

Ich fasse es nicht... :( so ein Mist...

Hoffentlich kann sie medikamentös so eingestellt werden, dass sie noch mindestens steinalt wird - wenn nicht noch älter!!!

Aber das hängt jetzt wie ein Damokles-Schwert über jedem Tag... erstmal... MistMistMist... :motz:

Über Alternativen zum Rettungshundedienst hattet ihr ja schon nachgedacht, Wasserspürhund war's doch, oder?

Oh Mann... ich drück dich ganz fest :knuddel

behalte die Zuversicht - Gemma ist jung und in einer TOP Verfassung! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...