Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM


Cassya

Empfohlene Beiträge

Mist, ich hatte so gehofft, dass es die Schilddrüse ist. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen, dass Ihr eine Lösung findet. :(

Link zu diesem Kommentar

Tut mir Leid das es nicht die Schilddrüse ist

Ich hoffe ihr findet eine Lösung.Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche euch alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mist, mit der Schilddrüse, das wäre jetzt quasi ja ein Glückstreffer gewesen. :(

 

Wie geht es weiter, Tanja, habt ihr eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Gute Frage Astrid. Ab Freitag bekommt sie jetzt Kautabletten, wobei das eher experimentell ist.

Ich habe mich noch einmal umgehört und tendiere gerade dazu, mir doch noch eine zusätzliche und unbelastete Meinung einzuholen... Ob das noch mehr Verwirrung bringt, weiß ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch eine völlig unbelastete Meinung einholen und möglichst nicht / wenig über die vorhergehenden Diagnosen verraten. Dieses Lügen / Verschweigen ist zwar immer unangenehm, kommt aber deinem Hund zu Gute und wird dazu führen, dass der neue Tierarzt gründlich untersucht und sich seine ganz eigene Meinung bildet. 

Wenn du schon hingehst und sagst, Gemma hat DCM, dann beinflusst das den TA stark und er ist weniger objektiv als ohne die Information. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Cassya

Auf der HP des Kardiologen steht, das Ziel der Praxis sei, eine klare Diagnose zu stellen. Na.... Da bin ich ja richtig! ;-)

Ich habe auf Nachfrage bei der Anmeldung gesagt, ich wünsche mir nach diagnostischem Chaos eine unabhängige Meinung. Unterlagen nehme ich mit und schaue mal, wie er damit umgeht. Ich habe die Hoffnung, dass er sie sich nicht vorher ansieht, ansonsten weiß ich ja auch, woran ich bin.

Ich kann ihn ja nicht verschweigen, dass die Medikamente bekommt, sonst habe ich ein verfälschtes Ergebnis

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt. Ach Mann, das ist alles soo doof...

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich kann der neue TA eine ei ndeutige Diagnose stellen. Die Daumen sind wieder aktiviert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...