Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM


Cassya

Empfohlene Beiträge

Mir ging's wie Monika. Jedes Mal, wenn ich dieses Thema oben sehe, wird mir mulmig. Umso schöner, dass es gute Nachrichten sind!

Link zu diesem Kommentar
Wir waren gestern zur Kontrolle, nachdem wir das Vetmedin von 20mg/täglich auf 12,5mg täglich runter dosiert haben. Und die Messwerte waren besser!
 Das ist super! 

 

Dann hat sie nun also offiziell keine DCM, die Überschrift kann geändert werden.  :)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir nun eine Woche lang 10mg gegeben haben, waren wir heute zur Kontrolle. Meine TÄ kann sie "nur" abhören, begleitet damit aber die Veränderung der Dosierung.

Leider ist ihr Ruhepuls gestiegen und das Herzgeräusch heute deutlich hörbar.

Das muss nichts heißen....kann aber...wir bleiben also erstmal weitere 2 Wochen bei dieser Dosierung und dann bin ich wieder bei ihr.

 

Ich wünsche euch allen dennoch schöne Weihnachten und danke, dass ihr diesen manchmal wirklich holprigen Weg mit uns geht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die nächste Untersuchung hat eine Stabilisierung ergeben, wir dosieren also weiter runter auf 7,5mg/ Tag.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...