neko 31. März 2013 Teilen 31. März 2013 hallo Tanja, toll, daß es Gemma wider besser geht. Ich drück euch beiden weiterhin alle Daumen. Paul auch! Genieß jeden Tag. liebe Grüße Anke Link zu diesem Kommentar
Cassya 14. April 2013 Autor Teilen 14. April 2013 Jetzt flippt sie aus Beim Spaziergang vorhin raste sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen herum und hopste mit einem großen Satz in den Teich Wieder zurück wirft sie mit ihrem Spielzeug umher und versuchte gerade, eine Bekannte zu apportieren Es ist so schön, dass es ihr offenbar gut geht! Link zu diesem Kommentar
Fiona01 14. April 2013 Teilen 14. April 2013 Das sind gaaaaaaaanz tolle Nachrichten, Tanja, so kann es und soll es doch bleiben. Link zu diesem Kommentar
Gast 14. April 2013 Teilen 14. April 2013 Huhu Tanja, ich hinke irgendwie im Moment sehr hinterher... freu mich auch sehr mit euch, dass es Gemma besser geht! Es ist so ein Elend, wenn's Hündchen krank ist... So wie du schreibst, fühlst du dich auch sicherer jetzt mit den Medikamenten. Laß sie flippen, sie ist ja noch jung Link zu diesem Kommentar
gast 14. April 2013 Teilen 14. April 2013 Ich freu mich soooooo mit Dir, super, dass es ihr so gut geht! War die Bekannte nicht so groß, dass Gemma die apportieren kann? :D Link zu diesem Kommentar
Cassya 14. April 2013 Autor Teilen 14. April 2013 Danke! Ja... ich hoffe, das ist wirklich ein gutes Zeichen dafür, dass die Medis sie stabilisieren. Im Mai weiß ich mehr...da ist die Kontrolluntersuchung. Edit: Najaaaa....sooo klein ist sie gar nicht, aber Gemma zog mal kräftig an ihrem Ärmel! Das hat sie ja noch nie gemacht! Link zu diesem Kommentar
Bergers 14. April 2013 Teilen 14. April 2013 Das habe ich auch gesagt, als Aoibheann die Kellnerin fressen wollte... Link zu diesem Kommentar
Fiona01 14. April 2013 Teilen 14. April 2013 OriginalbeitragWar die Bekannte nicht so groß, dass Gemma die apportieren kann? :D Ich wollte erst fragen, ob Renate wieder im Land ist und Gemma eigentlich nur verhindern wollte, dass sie wieder auf ein Karnikel latscht. Link zu diesem Kommentar
Tröte 14. April 2013 Teilen 14. April 2013 Tanja, ich freu ich auch sehr für euch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge