MünchnerKindl 15. Mai 2013 Teilen 15. Mai 2013 Und, gibt's schon was neues? Hoffentlich hat unser Daumen drücken was gebracht und es gibt nur positives zu berichten Link zu diesem Kommentar
Cassya 15. Mai 2013 Autor Teilen 15. Mai 2013 Freitag um 12.00 ist der Termin So lange müsst ihr noch festhalten! Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl 15. Mai 2013 Teilen 15. Mai 2013 ah, falsch gelesen... dachte, es wäre heute na, dann drück ich noch ein bisschen weiter, viel hilft viel, oder? Link zu diesem Kommentar
Cassya 15. Mai 2013 Autor Teilen 15. Mai 2013 Viel hilft viel! Deshalb habe ich ja so früh bescheid gesagt! Link zu diesem Kommentar
gast 15. Mai 2013 Teilen 15. Mai 2013 Tanja, die Forendaumen sind viel geübt und helfen soooo oft! *weiterdrück* Link zu diesem Kommentar
Bergers 17. Mai 2013 Teilen 17. Mai 2013 Daumen drücken hat geholfen. Tanja und Holger haben mich von unterwegs angerufen und haben gute Neuigkeiten. Die Behandlung hat so gut angeschlagen, dass die Werte sich sehr verbessert haben. ich wllte euch nur erlösen, Näheres kommt dann später von Tanja selber. Link zu diesem Kommentar
Tröte 17. Mai 2013 Teilen 17. Mai 2013 Oh, ich freu mich total, danke schon mal für die Vorabinfo, Manu Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge