Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM


Cassya

Empfohlene Beiträge

Cassya

Ich war bei vier Kardiologen.... Alle messen ähnliche Werte nur jeder interpretiert sie offenbar anders.

Ich bin gespannt, wie es sich jetzt entwickelt, wo wir runter dosieren

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass es Gemma damit besser geht, bzw sich ihre Werte verbessern.

Denn schlechter geht es ihr ja eigentlich nicht, oder?

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Für mich hört es sich so an, als wenn du zu diesem Arzt irgendwie mehr Vertrauen hättest.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das die Reduzierung der Medis den gewünschten Erfolg bringen :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch. Dieser TA spricht deutsch mit uns und sieht nicht nur den Fehler im System. Das tut wirklich mal gut nach dem ganzen Spezialistenvokabular Inkl. Panikmache.

Gemma ging es nie schlecht! Sie zeigt keine Symptome, weshalb es annimmt, dass es auch mit weniger Vetmedin gehen könnte.

Dies gilt es nun zu beweisen.

Sicher scheint nur, dass ihr Herzproblem atypisch ist, in kein Schema passt und somit auch keinen Namen hat.

Link zu diesem Kommentar

Ach man das wäre ja schön wenn das klappt mit der Reduzierung  mx63.gif 

das macht doch wieder Hoffnung, alles Gute für die Süsse  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich da etwas schlecht ausgedrückt, ich meinte, dass es ihr mit weniger Medis, ja nicht schlechter gehen wird, da es ihr ja auch jetzt augenscheinlich gut geht, OBWOHL beim Ultraschall Defizite zu erkennen sind.

Link zu diesem Kommentar

Das ist eben gerade die große Frage, die wir nur durch den Versuch klären können. Eigentlich müsste die Kontraktion unter Vetmedin stärker sein, aber vielleicht ist ihr Herz einfach so?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Wir waren gestern zur Kontrolle, nachdem wir das Vetmedin von 20mg/täglich auf 12,5mg täglich runter dosiert haben.

Und die Messwerte waren besser!

Nicht so viel besser, dass man von einer "Gesundung" sprechen könnte, aber eben so gut, dass wir auf jeden Fall weiter runter dosieren können!

 

Ich bin sehr froh über das Ergebnis, Gemma geht es nach wie vor gut und wir werden nun die Dosis bis April auf 5mg verringern.

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr für Gemma und natürlich auch für Dich.

Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...