Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Bitsdog "Premium"-Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Bei ebay habe ich dieses Hundefutter entdeckt und wir überlegen, es zu kaufen. Es sind verschiedene Kräuter enthalten und anscheinend alle Nährstoffe. Zudem ist es in Deutschland hergestellt.

http://www.ebay.de/itm/Premium-Hundefutter-Trockenfutter-Hunde-Bitsdog-Alleinfuttermittel-Adult-15-kg-/181077081778?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2a2908feb2#ht_1410wt_906

Mache ich viel falsch, wenn ich zu dem Futter greife?

Mein Hund ist 4 Jahre, nen Mischling (Jagdhund-Mix) bei ca. 20 kg.

Aktuell bekommt er Restbestände von Eukanuba und auch viel zwischendurch von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als Erstes stehen pflanzliche Nebenerzeugnisse, danach Getreide und dann erst Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Ich würde es deshalb nicht füttern wollen.

Ich find die Futtermengen auch sehr groß im Vergleich zu anderen Herstellern - damit wirkt das Futter günstiger aber man braucht mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.