Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Alador

Welpentreff Bremen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich bin der Basko-Alador bin grade 12wochen alt geworden und bin ein fila brasileiro rottweiler mix. suche auf diesen wege paar freunde zum gassie gehen zurzeit laufe ich viel am hegemannsee oder in der marsch.

Klar trifft man da auch viele hunde von klein bis groß aber die sind mir doch noch alle zu groß und zu stürmisch........

Würde mich über Antworten freuen bis bald :)

liebe pfötchen grüße

Basko-Alador :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo :)

Ich bin der Basko-Alador bin grade 12wochen alt geworden und bin ein fila brasileiro rottweiler mix. suche auf diesen wege paar freunde zum gassie gehen zurzeit laufe ich viel am hegemannsee(Bremen) oder in der marsch(bremen).

Klar trifft man da auch viele hunde von klein bis groß aber die sind mir doch noch alle zu groß und zu stürmisch........

Würde mich über Antworten freuen bis bald :)

liebe pfötchen grüße

Basko-Alador :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alador,

herzliches Willkommen aus Bremen.

Aus Bremen und direkter Umgebung gibt es leider in diesem Forum wenige Hundebesitzer, aber wer weiß?

Wünsche Dir hier in diesem tollen Forum viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

das ist ja schade :Oo aber mal gucken vielleicht ergibt sich ja doch was :)

dankeschön :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar aus Bremen, habe aber einen leicht überdrehten Junghund, der denke ich momentan nicht der beste Umgang für einen Welpen ist (Stichwort Groß und stürmisch *g*).

Wie siehts denn mit einem Welpentreff in einer Hundeschule aus?

LG

Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte mich auch gerne getroffen hab auch zwei spielsüchtige Hunde

Aber ich denke auch etwas zu wild :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Sie "zu wild" sind, ist es vielleicht schwierig,...wobei man "wild" auch schwer deuten kann... unser Basko ist am Anfang noch etwas schüchtern aber wird recht flott locker und tobt unheimlich gerne.

die letzten 2 wochen hat er auch schon einige Hunderassen kennengelernt und geht gern mit größeren Hunden gassi...würde halt aber gerne auch sein spielerisches ausleben, was er mit den Großen eben nicht kann, weil sie entweder zu schnell wegflitzen oder eben nicht mehr so aufs toben aus sind.

Solltet Ihr dennoch lust haben, würden wir uns über ein kennenlernen freuen.

Und danke für die lieben Antworten:)

Basko - Alador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo wenog Hundebesitzer gibt es hier im Forum nicht aus Bremen :P Ich weiss allerdings nicht wie sich meine Huendin Welpen gegenueber verhaelt. Ich wohne ja in Lesum und im Knoopspark ist am Wochenende um 10 Uhr immer eine grosse Hunderunde mit vertraeglichen Hunden jeden alters . Die haben es auch geschafft meine Ebby wieder vertraeglich zu macgem und ihr die angst vor anderen Hunden genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sina und Emil,

Ich bin jetzt 6,5 Monate und möchte gerne ganz viel toben und spielen:-)

vorher war ich leider noch zu klein:-(

Meine frage Hättest du vielleicht mal lust dich mit mir zu verabreden??

Mein Herrechen, Frauchen und ich sind Mobil und sehr flexibel

Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen:) evtl bis bald

Lieben gruß

Patrick,Kira & Basko-Alador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.