Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebett - welches ist gut?


wautzi

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch die Betten von Pads4all, habe letzte Woche ein zweites gekauft, weil ich so begeistert davon bin und mein Hund auch ;) Wenn du magst fotografiere ich die mal!

Link zu diesem Kommentar

Also das Kissen ist in der Größe, dass es genau auf den Boden passt! Allerdings hat Joey das immer rausgebuddelt, so dass es jetzt so rumliegt und da dann auch genutzt wird! Bisher ist alles gut damit! Den Bezug habe ich nach der Saison gewaschen und halt erst wieder zum Spätherbst draufgezogen! Getrocknet ist es recht schnell, wenn ich mich racht entsinne!

Die Kudde hat Größe 3! Der Überzug von Zooplus dazu halt in der passenden Größe gewählt! Die Maße sind identisch zur Sabro-Kudde!

Ich glaube Elke/Shari hat für ihren Hund die Zooplus-Kudde und ist damit auch gut zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Jackyjack

Wir haben für Jack das hygienische Hundebett aus deinem Link in braun.

Mir gefällt es sehr gut, weil es super schnell zu reinigen, unempfindlich aber auch schick ist.

Es ist seit einem halben Jahr in Gebrauch und sieht noch aus wie neu.

Es wurde sofort angenommen und hat sich auch nicht verformt oder derartiges. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einmal eins aus Lederimitat und eins aus Wildleder Imitat , Fotos reich ich morgen nach :D

Link zu diesem Kommentar

Bild von Finjas Bett

Edit: sah gerade noch, daß Du wissen wolltest, wie lange wir es haben. Es müßte so 2,5 Jahre alt sein.

post-25675-1406420538,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Meine liegt am liebsten dort, wo es nicht geplant war.

Auf dem Boden, auf dem Sofa, im Bett...

Dabei hat sie 3 Hundebetten...

Meist liegt sie sonst im Rattankorb, der mit Kissen und einem Schaffell ausgepolstert ist.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nr. 3

http://www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze/Kudde-Hundebett-Original/5300?x046d0=98b817f4cc751b5352ae55ae329a719e

Hier gefällt mir die tolle Farbauswahl und die Maße (Nr. 3 erscheint mir optimal). ABER hält es was es verspricht? Braucht man noch eine Matte im Bett? Ich finde es schade, das die "Einlagen" von der Größe her nicht auf die Kudde angepasst sind. Ich fände es z.B. schön, wenn ich im Sommer eine Kunstledereinlage reinlegen könnte. Dann ist die aber 10cm schmaler....

Unsere Nelly (Labrador-Retriever, verstorben) wurde 14 Jahre alt. In diesen 14 Jahren haben wir ziemlich viele Betten für sie besorgt (online und im Laden) und durften jedes davon nach spätestens einem halben Jahr entsorgen, weil es plattgelegen, zerrissen, nicht waschbar und trotzdem total eingedreckt, etc. war.

Erst als Nelly mit 12 Jahren richtige Alterserscheinungen bekam und beim Aufstehen immer wieder einknickte fand ich im Internet obige Kudde. Und tatsächlich war das das erste Bett in ihrem ganzen Leben, in dem sie sich komplett ausstreckte (!!!). Und nach ihrem Tod ging das Stück geradewegs an unseren Melendi über, der total gern drin liegt und auch den Rand zu schätzen weiß ^^

Das Bett sieht (von einem Kratzer abgesehen) wie neu aus, lässt sich prima sauber machen (wichtiger Aspekt!) und ist überhaupt nicht platt gelegen.

Ich würde es immer wieder kaufen, auch wenn der Preis echt an meiner Schmerzgrenze war...aber hochgerechnet auf die drei jahre, in denen wir das jetzt haben, relativiert sich das....

Eine "Einlage" haben wir übrigens nicht drin, sondern das Hundebett Visko und darin im Winter ein Polarpad, damit`s schön kuschlig ist...

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Wir haben mittlerweile die "Billig"-Kudde von Zooplus und die von Sabro (da allerdings mit Viskose).

Ich kann Sabro ehrlich gesagt nur vorziehen. Das Material ist besser. Der Hund liegt wesentlich lieber drin. Warum genau kann ich nicht mal sagen. Für mich fühlen sich beide ähnlich an, Sabro ist aber standfester.

Wir haben ein MedBed drin liegen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich war es leid, immer ein Vermögen für Hundekörbe und -kissen auszugeben, die dann doch nicht meinen Erwartungen entsprachen. Ich habe daher kurzerhand eine unkaputtbare Plastikwanne gekauft (mind. 20 cm länger als der Hund). Für 10 Euro aus dem Matratzenmarkt ein Sommersteppbett (Kochfest) geholt, dieses mit einen alten Biberbettbezug überzogen, einmal zusammengelegt und voilà - ein gemütliches Hundebettchen:

traurigerspunzemxz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...