Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sarahundtyson

Suche nette Dosenöffner und Fellnasen in Itzehoe und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

ich bin noch relativ neu hier im Forum .

ich hatte schon zu einem ähnlichem Beitrag geantwortet aber leider bisher kein Feedback bekommen und versuche es jetzt mal mit einem eigenen Beitrag .

Mein lieber PitBull-Mix und ich suchen nette Fellnasen und Dosenöffner für Spieltreffs und Spaziergänge . Alter und Rasse sind uns wurst .

Liebe Grüße :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ebenfalls Hallo :winken:

Bin auch neu hier und suche händeringend jemanden zum spielen und quatschen. Habe eine AmStaff-Dame (knapp 6 Mon. alt) Sie ist sehr lieb aber wir vereinsamen hier auf dem Dorf langsam :(

Ich wohne zwar etwas weiter weg aber das wäre für mich kein Problem.

Lieben Gruß

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ,

das ist doch super :)

ich bin nur nicht so mobil :/

Wir können uns liebend gern in Itzehoe treffen .

Tyson ist 7 Monate alt da hätten die ja einiges zu spielen :) und wir zum quatschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fein... ich komme gerne nach Itzehoe. Hab ein Auto. Also völlig unproblematisch :) Wann passt es dir denn am Besten? Vormittags oder früher Nachmittag wäre gut bei mir.

Du kennst ja sicher ein paar Ecken, wo man entspannt mit den Hunden gehen kann. So ohne Autos z.B.

lieben Gruß

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Das ist doch klasse . Ich hab meisten Ruhe zwischen 13 und 16 uhr . Da meine Kids dann in der Kita sind.

Wir haben hier in der Nähe doch 1 , 2 schöne Plätzchen wo die beiden seelenruhig spielen können. Oder man kann auch in einen kleinen wald gehen .

Liebe Grüße Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.