Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
RaveBuffy

Das Chaos Rudel trifft auf Polar Chat User

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Morgen ist die Nächste Runde des Chaos Rudel und Traum Goku und Asti schliessen sich an ....

wir würden uns freuen wenn sich noch der ein oder andere anschliesst ...

wir treffen und um 11:30 in Hungen am Merdeces ( Am Mühlgraben )

Ich habe die Kamera im Schlapptau, Mein Freund und ich hoffe auch Astrid bringt die Kamera mit =)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Joss hat doch seine verletzte Pfote *schluchz*

Das kann doch nicht wahr sein!

Vielleicht komme ich trotzdem und schließe mich einfach nur ne kurze Runde mit an, mit Joss angeleint :think:

Da muss er dann durch :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar eh da in der Nähe... aber zum Training aufm HuPla :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@silvi ... wie geht es joss denn !? Es wird nicht das letzte treffen gewesen sein =)

@diesiso .. WO bist du denn auf dem Platz !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht ihm gut :)

Ich glaube ja, er ist etwas genervt von den für ihn sehr kleinen Runden ;)

Wenn er den Schuh sieht, streckt er mir schon die Pfote hin - mit einem absolut leidenden Gesicht *lach*

Es ist aber noch immer nicht ganz verheilt, sondern wulstet gerade zu - und ich mag das nicht jetzt, wo wir kurz davor sind, dass alles abgeheilt ist, wieder aufbrechen lassen, dann fangen wir von vorne an, weißt?

Mist ist das *grummel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Vizzel das mit seiner Pfote hatte , hat er bei den Spielrunden nen Tape verband ( mit selbsklebenden Mulbinden bekommen und noch den Schuh drüber ... das hat 2 Stunden zum Toben gehalten =) ...

Aber wir würden uns freuen ... Amy bleibt ja auch an der schleppleine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist denn da das Rüden/Hündinnen Verhältnis??

Aber Vizzel und Boomer wird nicht gehen oder... :( .

Schade, Boomer und Quinny fanden sich ja toll ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vizzel is nur an der Leine Laut ... und sobald die Leine ab ist hat Vizzel Null Probleme mit Hunden .. egal ob Rüde oder Hündin ... und wenn ihm jemand sagt es Reicht , hällt er abstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis gleich .... am mercedes Benz in hungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und kommt ja nicht ohne schoene Fotos wieder!!! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.