Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Das Chaos Rudel trifft auf Polar Chat User

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Morgen ist die Nächste Runde des Chaos Rudel und Traum Goku und Asti schliessen sich an ....

wir würden uns freuen wenn sich noch der ein oder andere anschliesst ...

wir treffen und um 11:30 in Hungen am Merdeces ( Am Mühlgraben )

Ich habe die Kamera im Schlapptau, Mein Freund und ich hoffe auch Astrid bringt die Kamera mit =)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Joss hat doch seine verletzte Pfote *schluchz*

Das kann doch nicht wahr sein!

Vielleicht komme ich trotzdem und schließe mich einfach nur ne kurze Runde mit an, mit Joss angeleint :think:

Da muss er dann durch :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar eh da in der Nähe... aber zum Training aufm HuPla :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@silvi ... wie geht es joss denn !? Es wird nicht das letzte treffen gewesen sein =)

@diesiso .. WO bist du denn auf dem Platz !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht ihm gut :)

Ich glaube ja, er ist etwas genervt von den für ihn sehr kleinen Runden ;)

Wenn er den Schuh sieht, streckt er mir schon die Pfote hin - mit einem absolut leidenden Gesicht *lach*

Es ist aber noch immer nicht ganz verheilt, sondern wulstet gerade zu - und ich mag das nicht jetzt, wo wir kurz davor sind, dass alles abgeheilt ist, wieder aufbrechen lassen, dann fangen wir von vorne an, weißt?

Mist ist das *grummel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Vizzel das mit seiner Pfote hatte , hat er bei den Spielrunden nen Tape verband ( mit selbsklebenden Mulbinden bekommen und noch den Schuh drüber ... das hat 2 Stunden zum Toben gehalten =) ...

Aber wir würden uns freuen ... Amy bleibt ja auch an der schleppleine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist denn da das Rüden/Hündinnen Verhältnis??

Aber Vizzel und Boomer wird nicht gehen oder... :( .

Schade, Boomer und Quinny fanden sich ja toll ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vizzel is nur an der Leine Laut ... und sobald die Leine ab ist hat Vizzel Null Probleme mit Hunden .. egal ob Rüde oder Hündin ... und wenn ihm jemand sagt es Reicht , hällt er abstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis gleich .... am mercedes Benz in hungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und kommt ja nicht ohne schoene Fotos wieder!!! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund dafür, dass wir mit ihm zuhause bleiben, was wir aber auch nicht ungerne tun. Feiern zu Silvester war noch nie so meins.   Nachher koche ich uns noch was Leckeres (Steaks und frische Champignons, evtl. noch Kroketten dazu) und dann geht es ab vor den Fernseher. Ich habe noch nicht mal geschaut, was für ein Programm läuft, aber ansonsten gibt es bestimmt irgendetwas auf Netflix.   Wie habt ihr euren Abend geplant? Sind eure Hunde noch relaxed?   Heute nachmittag las ich übrigens noch von der Sitte, zwischen den Feiertagen dürfe keine Wäsche gewaschen werden. Ups!, hab ich gemacht. 😎   https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/826200/warum-man-zwischen-weihnachten-und-neujahr-keine-waesche-aufhaengt    

      in Plauderecke

    • Neuer User mit neuem Hund

      Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉   Ich freue mich auf regen Austausch über unsere tierischen Freunde.   Gruss Georg  

      in Vorstellung

    • Spielregeln für User

      Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat auch längst abgewanderte user in großer Zahl gestört.    Daher werden wir Spielregeln einführen, um dem entgegenzuwirken. Jeder user hat das Recht, wenn er sich bedrängt fühlt denjenigen user aus seinem eigenen Thema herauszuhalten. Eine einfache Aufforderung reicht; ich werde das dann umsetzen, sofern man sich nicht daran hält.   Jeder muss sich aber auch selbst überlegen, ob und inwieweit er sich auf Diskussionen einlässt. Man muss keine Fragen beantworten, sich nicht in die Ecke drängen lassen.    Vielfalt ist ein hohes Gut. Achtet ein bisschen darauf. Und greift selbst auch bitte deutlich im Rahmen der usermoderation ein, wenn das angezeigt ist. Sorgt für ein Gleichgewicht.      

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • DSGVO- Kein Thema im Polar?

      Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die in diesen Tagen massig E-Mails zum neuen Datenschutzgesetz erhält.
      Was ist mit dem PC? Wie läuft es hier mit dem neuen Gesetz? Welche Daten werden erhoben, gesammelt, etc.?
      Wie dürfen hier weiter Bilder gepostet werden? Was, wenn dort Personen erkennbar sind?
      Fragen über Fragen...
      @Mark: Bist Du da schon dran? Ändert sich was für uns?

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Rudel und nur einen Hund mitnehmen

      Hallo, wir haben 3 Rüden. Leider ist einer davon ist leider nicht ganz einfach im Umgang sowohl was Hunde als auch Menschen angeht. Jedoch habe ich ihn gut im Griff und seine Attacken den anderen gegenüber ist auf ein Minimum reduziert. Er verteidigt sehr stark Resourcen egal ob es um Futter, Mensch oder Spielzeug geht. Dazu kommt das er ein Angsthund ist und sich nicht von anderen Menschen anfassen lässt. Ich arbeite von zu Hause aus und bin entsprechend die feste Bezugspersonen. Die anderen zwei sind hingegen absolut unauffällig. Nun muss ich aus beruflichen Gründen für 2-3 Wochen Mo bis Fr zu einem Training. Die anderen beiden Hunde können problemlos von meinen Eltern und meinem Mann versorgt werden da sie da absolut brav sind und auch unkompliziert. Ich hätte aber bedenken den dritten solange alleine zu lassen tagsüber mit den anderen ohne große Aufsicht. Ich habe die Möglichkeit einen Hund mitzunehmen in dieser Zeit. Ich bin aber unsicher was besser ist. Ihn einfach mitnehmen oder doch lieber daheim lassen mit dem Risiko das es eventuell zu Problemen kommen könnte. Kann es das Verhältnis zu den anderen Hunden verschlechtert  wenn er mitgeht? Wenn wir dann nach 5 Tagen heimkommen könnte es dann Probleme geben weil die anderen beide in der Zeit " Herren im Haus " waren? Der Problemhund ist im Rudel an zweiter Stelle. Könnte es von seiner Seite auch Probleme geben wenn er 5 Tage mit mir alleine war? Eventuell das er mich dann nicht mehr "teilen" möchte mit den anderen? Bin total unsicher was richtig und was falsch wäre. LG Anja 

      in Hunderudel


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.