Zum Inhalt springen
Registrieren

Fila Brasileiro Rottweiler Mix (Wurfgeschwister gesucht)


Alador

Empfohlene Beiträge

Hallo, :)

Ich bin ein fila brasileiro rottweiler mix bin am 26.11.2012 in Bremerhaven geboren und ich bin nicht allein auf die welt gekommen sondern mit 10 weiteren geschwistern :):)

Ich habe meine geschwister nicht vergessen aber das ging alles so schnell wir waren auf der Welt und nach ein paar wochen waren fast alle weg und ich habe keine spur wo sie alle hin gekommen sind :???

Ich hoffe sie haben genauso so eine nette und liebe volle Familie bekommen wie ich und fühlen sich auch super wohl daheim :)

Ich hoffe mit dieser Anzeige meine Geschwister wieder zu treffen oder mal mit ihnen zu chaten :so

Liebe Pfötchen grüße

Basko-Alador

Link zu diesem Kommentar

Hallo aus dem Bremer 1/4,

Bei der Suche nach Wurfgeschwistern kann ich Dir leider nicht helfen,aber ich würde zu gerne ein Foto Deines Hundes sehen,ich liiiiiiieeeeebe Molosser !!!

Link zu diesem Kommentar

hi :)

habe jetzt ein bild von unseren hund reingestellt)

Hallo aus dem Bremer 1/4,

Bei der Suche nach Wurfgeschwistern kann ich Dir leider nicht helfen,aber ich würde zu gerne ein Foto Deines Hundes sehen,ich liiiiiiieeeeebe Molosser !!!zitieren

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Asra und Casey

Na Alador, da kann ich Dir ja heute eine freudige Überraschung machen, denn nun hast gleich nen ganzen Haufen Deiner Geschwister wiedergefunden.

Wir, meine Schwester Casey und ich, Asra, wohnen zusammen bei Sven und Biene, die sehr gut zu uns sind.

Eigentlich wohnen die beiden bei uns, weil, wir dürfen echt viel und trotzdem lieben die beiden uns. Tja, dann, über uns wohnt unser Bruder Butscho, der auch sehr zufrieden ist mit seinen Umfeld. Dann, zwei Straßen weiter, wohnen noch zwei Brüder von uns, wo mir die Namen aber unbekannt sind und sehen wir auch hin und wieder noch den Rasmus, der bei unserer Mutter Basra geblieben ist.

Also bis hier erst mal, hoffe es freud dich, welche aus deinen Wurf gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Alador

Hey Sven und Biene und Casey und Asra,

es freut uns Drei sehr, Basko(-Alador ), Patrick und Kira, euch gefunden zu haben.

Super das Casey und Asra ein tolles zu Hause gefunden haben. Basko fühlt sich hier auch Pudelwohl und hat alle Freiheiten der Welt mit Grenzen die er aber selten austestet:)

Wir machen viele Bilder und er wächst sehr flott :) Dürfen wir fragen wie schwer und groß Casey und Asra sind zum jetzigen Zeitpunkt?

Wir sind sehr zufrieden mit dem Racker und genießen das zusammenleben sehr :)

Bis zu seinem 4ten Monat haben wir eigentlich fast alles erlernen können auch ohne Hundeschule. Basko kann Sitz, Platz, Beide Pfötchen geben, sich auf kommando auf die seite legen und mittlerweile seit nem monat auch ne Rolle :) Sehr lernfähig und intelligente Rassen der Fila Brasileiro und Rotti :)

Das schöne ist, er ist sowohl sehr aktiv und aufgeweckt zum anderen kommt er aber auch gut zur Ruhe und weiß wanns zum chillen kommt :)

Wir hoffen euch geht es gut und würden uns freuen wieder von euch zu lesen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust E Mail Kontakt zu halten und vielleicht mal ein Bildchen zu tauschen unsere Email ist : pm88@hotmail.de

Liebe Grüße

Basko, Patrick und Kira, bis hoffentlich bald mal :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Lilly77

Zeigt doch bitte bitte mal hier ein paar Bilder von Euren schönen Hundis!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...