Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Für Anja Bärenkind ... einfach so

Empfohlene Beiträge

*Der kleine Prinz*

... und der Fuchs vertraute dem kleinen Prinzen sein Geheimnis an.

Es ist ganz einfach:

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.

Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen.

Aber du darfst sie nicht vergessen.

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Du bist für deine Rose verantwortlich.

Ich bin für meine Rose verantwortlich....wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

*Antoine de Saint-Exupery*

Liebe Anja!

Ich möchte Dich mit diesen Zeilen ein wenig trösten.

Dein Sherlock ist für Dich, was die Rose für den kleinen Prinzen ist!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine innere Ruhe wiederfindest :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

vielen Dank für diese wunderschönen Worte.

Sitze hier und heule mal wieder, weil es so treffend ist.

Und weil ich gerade einfach das Licht am Ende des Tunnels nicht sehen kann.

Und weil ich diesen Hund so unendlich liebe.

Und weil ich sehr weit von meiner inneren Ruhe weg bin, seit ich diese Diagnose gehört habe.

Danke.

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel :knuddel :knuddel

Man...oder besser gesagt ich, kann Deine Liebe zu dem Bären förmlich spüren .... achherjee jetzt heul ich auch :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach maaaaaan.... Sowas könnt ihr doch nicht machen/schreiben.

Und das mit meinen Hormonen.... g045.gif

Bärbel... das ist echt schööööön!!!

Anja... viel Kraft und Rückkehr zu deiner inneren Ruhe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muss man ja noch nicht mal Ricky´s Hormone haben... :heul:

Seeeeeeehr schön, Bärbel!!!! =)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sag nur, Bärbel du bist eine Wucht.!!!!

Und Anja, Du auch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön geschrieben :heul:

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, wirklich sehr schön!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kommen mir (dem alten Tränenkuckuck) auch die Tränen :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärbel: :knuddel:knutsch:holy:

Eigentlich dachte ich, Engel leben nur im Himmel, aber diese Theorie hast DU gerade über den Haufen geworfen! :D

Anja: DU und Sherlock, ihr schaft das, wenn nicht ihr beiden,.. na dann weiss ich nicht! :D

Also, positiv in die Zukunft schauen, und guck mal genau hin, blitzt da nicht ein klitzekleines Lichtlein am Ende des Tunnels für euch beide? ;):knuddel:knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.