Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caros-curly

steckbarer Slalom von Trixie

Empfohlene Beiträge

Gebrauchter Steckbarer Slalom von Trixie. 12 Stangen, 6 in rot und 6 in blau. Enbenso ist eine Kordel dabei um die richtigen Abstände zwischen den Stangen einzuhalten. Der Slalom ist wenig benutzt. Leider ist die Tasche leicht dreckig und an beiden Schiebern ist die Verlängerung abgebrochen. Der Reißverschluss ansich lässt sich aber super öffnen und schliessen. Die Stangen sind 115 cm x 3,3cm und haben jeweils einen Erdnagel der ca. 12 cm lang ist. Die Anleitung ist auch dabei.

Slalom wird nicht versendet, da er zu lang ist. Abholung in 71332 Waiblingen, Stuttgart-Feuerbach (70469) oder nach Absprache auch in Offenbach (63069)(in Offenbach zB gleich nächste Woche vom 28.02. bis 02.03.).

Preis sind 30Euro.

post-4096-1406420533,66_thumb.jpg

post-4096-1406420533,71_thumb.jpg

post-4096-1406420533,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du nicht am anderen Ende des Landes wärst....verschicken geht gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Müsste sich eigentlich ganz einfach als Paket für 6,90 verschicken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja einfach in einen großen Karton, etwas polstern und fertig. Ich hab schon deutlich größeres mit DHL verschickt. Auch längeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also wenn Du es verschickst würd ichs gern nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es auf jeden Fall verschicken wenn ihr mir einen Versender nennt, de Pakete mit einer Mindestlänge von 130cm verschickt. Die Deutsche Post verschickt nur bis zu einer Länge von 120cm. Die Slalomstanden sind 115cm land und dann kommt noch der Erdnagel mit 12cm dazu. Also sind wir hier bei einer Länge von 127cm. Das verschickt die Post nicht und laut Portokalkulator bei Hermes kostet es dann 27,90€ und das steht ja in keiner Relation! Also finde ich persönlich, weiss nicht wie ihr das seht?!

Ja einfach in einen großen Karton, etwas polstern und fertig. Ich hab schon deutlich größeres mit DHL verschickt. Auch längeres

Echt jetzt? Was hast Du dafür gezahlt und wo kann ich das einsehen? Hast Du mir einen Link? Über nen Tipp wäre ich froh ;)

Grüße Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pack es in karton danach die maße hier eingeben www.posttip.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit DHL ... Riesen Karton war es der kaum über die Theke ging 6.90€ hat es gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.