Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Adobe verschenkt Photoshop CS2

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

über

https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads

Adobe hat den support dafür eingestellt., also kein suport etc.

herausgekommen ist dise version 2005, funktioniert aber zumindest mit Win7, angeblich auch win8

auch andere alte Programmversionen, wie Acrobat kann mensch von dort laden.

habe ich selbstverständlich gemacht ;)

evtl muss mensch sich vorher registrieren, brauchte ich nicht, da ich mich vor Urzeiten schon mal registriert hatte

viel SPaß damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cooler hinweis da meine testversion von cs6 abgelaufen ist und mein cs3 nicht auffindbar mehr

Lieben Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es ja schon was länger ;)

Ich habs auch,es funtioniert prima nur,kann ich damit net umgehen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lutzi das ist Übungssache. Vllt kannman ja helfen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Youtube gibt es ganz viele Videos über PS CS2, die helfen sicher weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön,lieb von Euch aber ich glaube,ich bring die nötige Geduld für sowas nicht auf.

Selbst mein Header für mein Forum hat mich nerven gekostet. Und wenn den jemand sieht,der fragt sich wahrscheinlich:"kann man das auch richtig machen?"

:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

nicht nur Photoshop, sndern die komplette Creative Suite :)

also auch InDesign & Co <3333 fals jemand fragen hat - ich nutz das Zeugs beruflich - :) und kann evtl. weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

InDesign

ließ sich bei mir nicht installieren, oder die Installation ging schief! auch deinstallieren geht nicht!

alles andere funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Caronna,

läuft das auch auf einem mac?

Arbeite seit Urzeiten mit PhotoshopCS und IndesignCS und AcrobatCS usw... Ohne Zahl dahinter. Alt, aber geht ja.

Und ich würde so gerne mal mit smart-objekts oder mit camera-raw arbeiten, oder, oder...

Glotz immer neidisch in diverse tutorials und weiß dann immer was die CS-Version nicht kann und ich gerne können würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich blöd an, aber ich weiß nicht was von den ganzen Sachen ich da downloaden und installieren muss. *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Adobe Premiere, Hilfää

      ...das Programm treibt mich gerade in den Wahnsinn! Hat wer von euch damit Erfahrung? Ich dachte, ich tue mir mal was Gutes und wechsel, weil ich normal immer mit Adobe Programmen klar komme. Diesmal treibt es mich in den Wahnsinn. Folgendes Problem:   Video ist geschnitten und ich versuche krampfhaft die Audiospur anzupassen. Also Hintergrundgeräusche raus, Musik drauf. Eigentlich ja einfach, dachte ich. Sobald ich aber die Musik drauf lege, bekomme ich ein irrsinniges Geknister im Hintergrund, was offenbar von der Audiospur stammt, die vorher bei den Videos war und ich krieg es einfach nicht weg. Mit löschen nicht, andere Spuren abschalten nicht. Bau ich alles mit Fotos zusammen, besteht das Problem nicht. Jemand irgendeine Idee oder selbiges Problem schon einmal gehabt?   lg

      in Hundefotos & Videos

    • Google verschenkt Nik Collection – Erfahrungen?

      Google verschenkt die Nik Collection, Plugins für Photoshop: https://www.google.com/nikcollection/ Hat die jemand in Gebrauch? Taugen sie was?

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

      Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben   http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053   hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Alternativen zu Adobe CS (zumindest teilweise) – Erfahrungen?

      Huhu in die Runde,   ich bin über die folgende Software gestolpert:   Der Photoshop-Ersatz geht in die Beta:

      https://affinity.serif.com/en-gb/photo

      Und das Layout-Programm gibt's schon für schmale Münze:

      https://affinity.serif.com/       Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Bedienbar? Und kann man damit wirklich Sachen in Druck geben? Oder kommt da eher was "buntes" dabei raus?     Danke schon einmal

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Galileo Press: Photoshop CC Grundlagen

      Huhu, ich trenne mich  von dem wirklich guten:  

      Ich dachte da an faire 20€ inkl. Versand.

      Mit Abstrichen ist es auch für CS6 verwendbar, es werden nur in manchen Fällen Funktionen genutzt, die es in CS6 noch nicht gibt.

      so weit
      Maico

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.