Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Beamer-Suche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist jemand hier, der sich mit Beamern auskennt bzw. mir bei der Suche nach einem vernünftigen Teil helfen kann?

Ich habe keine Ahnung von diesen Dingern, bräuchte aber so langsam mal einen, um nicht immer auf die technische Ausstattung vor Ort angewiesen zu sein.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nö.... Ahnung hab ich keine, aber ich hätt ne Menge Ideen, für was ich den mir dann vielleicht mal ausleihen könnte :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du schon wieder .... ;)

Beteiligste dich dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was solln DAS bitte heißen- du schon wieder- *püh* :boxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du schrottest hier meinen Thread! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemals nicht... ich halte ihn oben, damit ihn auch jeder sieht :*

(bin ja schon weg *schmoll*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schalt mal lieber dein ICQ an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe einen guten Freund, der selbst einen Beamer hat und sich mit Technik allgemein auskennt - gefragt habe ich ihn schon, diese Fragen kamen zurück :)

Zuerst ist mal die Frage des Preises und was man damit machen will. Präsentieren oder Filme/Fernsehen schauen.

Welche Auflösung soll es sein? HD-Ready, Full HD, 4k(scheidet sicher kostenmäßig aus).

Soll es 3D sein?

Welche Bilddiagonale?

Projektionsabstand?

Montage an der Decke?

(Evtl. wird Lensshift gebraucht)

Welche Eingänge?

Ist der Raum abzudunkeln?

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.