Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
basei

Wir haben mal wieder Velvet besucht

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir nach doch einigen Wochen wieder mal einen Freund besucht. Die Schäfihündin ist jetzt 8 Monate alt. Die Damen durften spielen, schaut oft grob aus bei Hunden. Aber die beiden mögen sich. Am Anfang ist es immer ein wenig Gehabe, die sehen sich ja nicht jeden Tag. Hier ein paar Fotos

post-29168-1406420533,85_thumb.jpg

post-29168-1406420533,88_thumb.jpg

post-29168-1406420533,91_thumb.jpg

post-29168-1406420533,94_thumb.jpg

post-29168-1406420533,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder aber war das schon alles? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss ja alles verkleinern, ist Arbeit - aber kann noch welche nachschießen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bitte mehr Fotos :)

Sehr schöne Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch Bilder - übrigens ich würge den Hund nicht, der wollte mir nur ständig das Gesicht lecken und daher festhalten war angesagt

post-29168-1406420534,02_thumb.jpg

post-29168-1406420534,08_thumb.jpg

post-29168-1406420534,12_thumb.jpg

post-29168-1406420534,15_thumb.jpg

post-29168-1406420534,19_thumb.jpg

post-29168-1406420534,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die beiden grauen :)

Mehr Bilder bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das vorletzte Bild ist klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Schäfer - Bilder , so ein Hundi ist auch noch ein Traum von mir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle bilder :D ich finde es toll das du die Kleine auch aus tiben lässr mit gleich grossen Hunden :D

Mehr Bilder Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ist er brav, da sind ja noch ein paar Bilder, von den zwei Hübchen, Danke :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito haben Finja besucht

      Wir hatten heute netten Besuch von beowoelfchen.   Finja, voll in der Standhitze, war vom ersten Augenblick total verschossen in Tito, auch wenn der ja leider auch nicht wirklich für ihre Bedürfnisse taugte . Aber sie freute sich trotzdem ein Loch in den Bauch über den netten Besuch und auch Foxi war herzlich willkommen.   Wir haben eine schöne Runde bei uns an den Seen gedreht, mit viel Toben und Spielen und Schnüffeln, also das volle Wohlfühlprogramm.   Es war schön, daß Ihr hier ward, müssen wir unbedingt nochmal wiederholen   Tito hat übrigens noch meine Fernbedienung fürs Radio unter Wasser gesetzt, habe ich eben noch festgestellt . Die lag auf der Ablage unter dem Couchtisch, keine Ahnung, wie er das geschafft hat  . Aber mach Dir keinen Kopf, sie tut es noch.   Hier kommen meine schönsten Bilder von heute. Ich denke aber beowoelfchen wird noch nachlegen, sie hat viel mehr fotografiert (Vorteil wegen besserem Objektiv...auch haben wollen  )   Mein Lieblingsbild   aber so kann er auch   ein tolles Paar   huch...Zuwachs?   Foxi

      in Hundefotos & Videos

    • "BÄR"-liner besucht Franken

      Es hat geklappt    und: Es war wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!!!!!! und auf eine baldige Wiederholung     Titus - ein Hunde-Flummi-Chow-Bube, im zarten Alter von 2 Jahren.                                          

      in Hundefotos & Videos

    • Ich habe eine Fori besucht

      Seit langer Zeit schon schreibt man sich und wir telefonieren auch schon oft miteinander. Vieles verbindet uns und es hat sich eine Freundschaft im Laufe der zeit entwickelt - aber dennnoch haben wir uns bisehr nicht live gesehen. Nun war es endlich soweit. Wir hatten viel Spaß miteinander und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Wisst ihr, wen ich getroffen habe? Hier ein paar Fotos für euch:

      in Spaziergänge & Treffen

    • Herr Capper hat Frau Jacki besucht

      Wenn ihr mal schauen möchtet... Andrea fragte noch welche Leine sie denn mitnehmen soll. Ich meinte nur "Egal, du leinst sowieso gleich ab.". Andrea, danke für dein Vertrauen. Es war ein superschöner Spaziergang. Und Capper hört sowas von gut, wirklich beeindruckend.

      in Hundefotos & Videos

    • Capper hat Garry und Chica besucht!

      Huhu Zusammen, Capper und ich haben dieses WE Gerry, Chicca und Flix besucht. Es war ein wunderschönes WE. Vielen, vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft und deine herzliche Einladung, liebe Flix. Es hat uns sehr, sehr gut bei euch gefallen. Capper und Garry sind echt ein tolles Gespann zusammen. Auch wenn Capper dieses WE mal gelernt hat, das nicht immer alle Hunde nur spielen wollen. Ist aber eine Lexion, die er auch mal braucht. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir das gerne gehabt hätten, das hat unser Gequatsche aber keinen Abbruch getan. Samstag kam noch Gabi, dazu. Es war wirklich schön, dich kennen zu lernen. So und heute war ich, GsD wieder vor der Dunkelheit zu hause, denn bei Regen und Dunkelheit über die Autobahn, ist nicht grad der Traum meiner Schlaflosen Nächte. So ein paar Bilder hab ich auch für euch

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.