Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Morgi

Dusty beim Sonnenbad

Empfohlene Beiträge

Also vorweg... Handykameras sind doof. Aber da ich zur Zeit nichts anderes habe muss euch das genügen. Leider war das Orginal völlig blau, deswegen hab ich es etwas bearbeitet.

So steht er immer auf dem Balkon und streckt seine Nase in die Sonne :)

070727_170329_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

schönes Bild Tanja von Deinem Süßen. :klatsch:

Diesen Blick in die Sonne kenne ich... sieht immer aus

wie ein blinzelnder Schlafzimmerblick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Das sieht so toll aus! :klatsch:

Aber irgendwie wirkt er nicht nur sonnenversunken, sondern auch ein wenig kurzsichtig :P ...

Das kann natürlich auch an den Farben liegen, aber das Bild: echt super gelungen.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der steht ewig lange so da, anstatt sich hinzulegen... nee, könnte ja Haut nen Stein berühren...

Er steht einfach da, kneift die Augen zusammen zu Schlitzen und reckt die Nase in die Sonne. Der lässt sich auch nicht stören, wenn ich auf den Balkon will muss ich über ihn drüber steigen :so

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Morgi,

Super gelungen! Kompliment!

LG Hans Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto hat was...und der Hundeblick auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist irgendwie toll... hat was... also nur weil du ansprichst das es ne Handyaufnahme ist... der Dusty is natürlich eh n prima Kerlchen...

(...hast gemerkt? Ich hab den Namen endlich drauf ;) ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, den Schlafzimmerblick kenne ich auch. :D

Shari kann das auch gut, dann steht sie einfach da und die Augen gehen zu, anstatt es sich liegend bequem zu machen. :Oo

So´n schwarzweiß Foto hat doch auch was, ich finde es ist dir trotz Bearbeitung gelungen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.