Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorderer Bewegungsapparat und Kopf schwammig/aufgedunsen


kelitro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kelitro

    37

  • gast

    27

  • Ninchen0_15

    10

  • asti

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich hab mit der Klinik telefoniert.

Und ich werde nun, mit Kenay, in eine andere Klinik fahren.

Kenay habe nicht mehr erbrochen und er habe ein wenig gefressen.

Und das erneute Blut erbrechen, sei auf die allergische Reaktion vom Freitag zurückzuführen.

Sie möchten ihn bis morgen noch am Tropf lassen, wegen der Flüssigkeit und dem "Brechhemmer".

Die Blutprobe habe man jetzt nicht kontrolliert, sei aber okee... :???

Ich habe eine zweite Klinik angerufen und werde zwischen 11 und 12, einen Anruf vom dortigen Spezialisten bekommen.

Leute ich bekomm hier gleich nen Heulkrampf. :(

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, heul mal ordentlich, das baut Druck ab!

Ich denke, Du machst das Richtige mit der 2. Klinik und ich hoffe ganz feste für Euch, dass dort hoffentlich etwas für Kenay getan werden kann, bzw. die Ursache für seinen Zustand herausgefunden werden kann!

Zumindest weisst Du dann, dass du alles getan hast, was in Deiner Macht steht!

Ich drück`Dich und hoffe auf gute Nachrichten! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:knuddel Ich drück fest die Daumen, dass in der anderen TK etwas gefunden wird, was Kenays Zustand erklärt

Auf jeden Fall schon mal goldrichtig das du eine 2. Meinung einholst!!

Link zu diesem Kommentar

So die 2. Klinik schliesst sich nun mit der aktuellen Klinik kurz.

Der Tierarzt dort hat noch die ein oder andere Idee.

Und nu sitz ich da und muss auf den Rückruf warten... :(

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:(

Mein Gott, wie nervenaufreibend!

Meine Daumen sind und bleiben ganz fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Kenay wieder auf die Pfoten kommt!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Tanja hat mir gerade geschrieben und ich kopiere euch das mal hier rein, weil wir immer noch die Hoffnung haben, dass irgendjemandem noch was einfällt.

Aber nun zu Kenay, er ist soweit stabil, nur hat mein Tierarzt bedenken dass er gleich wieder "zusammenbricht" wenn er vom Tropf kommt. Desshalb soll er bis Morgen noch dran bleiben. Im Moment kann er nicht sagen woher die Schwellungen kommen, er selbst glaubt aber weniger an eine Allergie. desshalb möchte er kenay auch nicht das von der 2.klinik vorgeschlagene Hypoallergenfutter geben. denn das ist sehr fetthaltig, was Kenay ja wieder auf den Magen schlägt. Die 2. Klinik wollte hauptsächlich eine Ausschlussdiät versuchen in Verbindung mit magensäureblocker. Nur reagiert kenay mit Durchfall auf den Blocker, geht also auch nicht. Mein Tierarzt hat sich mit einem Prof. der Uni Klinik Zürich in verbindung gesetzt und mit dem will er nun versuchen eine Lösung zu finden. Klar ist, die Geschwüre machen eine Ausschlussdiät unmöglich, daran könnte er sterben durch das wieder aufbrechen der Geschwüre. Nur kann man so nicht herausfinden was das mit den Schwellungen auf sich hat. Wir sind also in einer Patt-Situation, es geht nicht vor und nicht zurück. Er will morgen nochmals mit 2 Tierärzten rücksprache nehmen und ruft mich dann an. Getestet wurde alles mögliche was zum Symtombild passt, nichts ist auffällig! Nun ist guter Rat irgendwie sehr teuer...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...