Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gondi1

... nach der Giraffenjagd, Friede, Freude, Eierkuchen

Empfohlene Beiträge

;)

post-26884-1406420538,33_thumb.jpg

post-26884-1406420538,36_thumb.jpg

post-26884-1406420538,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gondi ist das völlig egal, der liegt da einfach rum =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht doch auf dem letzten Foto sehr entspannt aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, wie klasse ist das denn :klatsch::klatsch:

Gondi ist einfach ne coole Socke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mit den Giraffen hat mal wieder keiner Mitleid! :( Zusammengedrängt, völlig verängstigt in einer Ecke! Die blutrünstigen Bestien davor! :o

:D :D :D

Wenn Du Nele noch ein paar Flecken verpasst, fällt sie in der Gruppe auf dem ersten Blick nicht auf! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dir würde ich mich wohl fühlen, ich liebe doch Giraffen und Hunde natürlich auch ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi - die Giraffen .... die 2 kleinen haben wir mal gewonnen....aber die sahen sooooooo einsam aus :D

Da haben wir beim shoppen dieses grosse Exemplar gesehen ...., die mussten wir haben . =)

Der Transport war schon ne ganz lustige Angelegenheit :D

Giraffe errregte im Auto ordentlich Aufmerksamkeit :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Giraffe errregte im Auto ordentlich Aufmerksamkeit :D:D

Glaube mir, nicht so viel wie ein angschnalltes Skelett auf dem Beifahrersitz :D

(ich bin Physiotherapeut und habe zum lernen ein Skelett zu Hause und das habe ich in die neue Wohnung transportiert :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicola ich stell mir das gerade bildlich vor :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Bilder Carola! :)

Was habt ihr den für hohe Räume, oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.