Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
doory

Notfall. Bordercolli-Husky- Rüde 11 Jahre

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 23.02.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bordercolli-Husky

Alter: wird 11

Kastriert: ja

Größe: ca. 70cm

Farbe: Schwarz weiß

E-Mail / Telefon: marenbetros@gmx.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

von meinen besten Freundin ist gestern sehr überraschend die Schwester gestorben, leider sind nun eine

kleine Menge Haustiere über (5 Katzen und ein Hund).

Ich wollte Sie um Hilfe bitten bei der Vermittlung des Hundes, da es sich um einen älteren Rüden handelt.

Rocky

Geb. Oktober 2002

Wahrscheinlich Border-Collie-Husky Mix

Ca 70cm groß

Rocky ist ein sehr netter großer Hund und ein hat wenig was von einem Schaf im Wolfspelz.

Er ist zu jedermann freundlich, wenn er sie kennengelernt hat zu Anfang werden Fremde verbellt.

Er ist sehr gehorsam, katzenverträglich nicht mit im Haushalt lebenden Katzen, sondern mit allen

Er hat keinen Jagttrieb.

Er kennt und mag Kinder und kennt Pferde.

Er ist kastriert.

Mit Männern hat er mal schlechte Erfahrung gemacht und ist anfangs etwas schüchtern und verbellt, dass sich aber schnell mit Lekkerligabe abschalten lässt!

Er hat ein leichtes Krampfanfallleiden, dass aber medikamentös eingestellt ist(er bekommt Luminal wir glauben 1xtäglich eine halbe Tablette wird Montag erfragt)

Sein einziger Nachteil ist nur seine Größe.

dsc9000a01zwya438mnp.jpg[/url]

dsc8963go0bv5wmil.jpg[/url]

dsc9010k3864jro0c.jpg

Die 5 Katzen können hier angesehen werden (NIna wurde schon vermittelt): http://strassentiger-nord.de/zuhause-gesucht/zuhause-gesucht-von-privat-anderen-vereinen/[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.