Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Katze


Tröte

Empfohlene Beiträge

Von wegen Hund und Katze verstehen sich nicht.

Schaut euch mal dieses Video an, ich finde das sowas von genial.

Am besten mit Ton, dann kommt es noch besser rüber

http://bighoneydog.com/videos/

Link zu diesem Kommentar

Hach,

ich hab das Video die Woche schon bei facebook gesehen.

So schön, und am Schluß musste ich ordentlich schniefen.

Link zu diesem Kommentar
Ginger2009

Das Video hab ich heut morgen auf Facebook gesehen. Ist einfach toll, superschön anzuschauen :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hab das auch bei FB gesehen, fand es aber so toll, das ich es auch den Leuten zeigen wollte, die nicht bei FB sind oder vielleicht nur ganz selten da sind.

Ich findes einfach nur genial :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

hi hi, is ja wie bei mir zu hause :D:D:D:D . Unsere Katzen (vorher war Bonny ihre beste Freundin :D ) jetzt ist Sam der beste Kumpel,die verstehen sich auch sehr gut. solche Bilder gibt es bei uns zuhause auch :D .

Honey find ich auch total klasse, eine hübsche Dogge, habe schon viele Videos von ihr gesehen. Leider ist sie ja auch nicht mehr die jüngste.

Link zu diesem Kommentar

Tja für mich war die Frage, wem das Video gewibnet war, ist die Katze tot, hat das einer verstanden? :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, das war eine Erinnerung, weil der Kater gestorben ist. Aber sooooo schön das Video :heul:

Link zu diesem Kommentar
dogdancer

Lemon (die Katze) ist im Februar 20o9 gestorben. Ist also schon etwa älter aber sehr schön anzuschauen. Die beiden als Welpen sind zu knuffig zusammen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...