Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Weste empfehlenswert für Hundeführer?


garafiano

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

die beutel nehm ich gerne fürs Fährten um die Wurststücke reinzumachen :D

Link zu diesem Kommentar

Jep - aber dat " dummyrininnetüt-tüterininnetesch-tüterussussetesch-dummyrussussetüt" in Verbindung mit dem Geknüssel und Geknispere...fand ich echt sowat von lästich :Oo

außerdem: sach mich ma, wo ich 7 (in Worten: Sieben!) 500 gr Dummies unterbringen soll... :kaffee:

Dazu kommt, dass ich aus Umweltschutzgründen mit Plastiktüten eher sparsam bin...*duckundwech* :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Wozu hast du denn 7 Dummys??

Können deine Hunde sich nich mit 2 oder 3 zufrieden geben, nett zueinander sein und sie sich teilen? :D

Plastiktüten sind wiederverwendbar ;) Und ich pack den Dummy da auch erst rein, wenn ich ihn nich mehr brauch... *gg*

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Also ich habe auch die Weste von Sporthund. Allerdings habe ich mir hzusätzlich die Weste von Gappay mit Ballauswurf gekauft. Auch sehr praktisch sind die Westen von Cläffer

Link zu diesem Kommentar

@Koernchen: NUR 7 Dummies... :whistle

Ist echt immer mühsam, die Dinger auszulegen...lass mich mal überlegen :think:

Also gestern habe ich alle 7 auf eine Wiese geworfen, meine beiden Süßen lagen derweil ab, dann habe ich erst den einen Hund 2 Dummies hintereinander holen lassen, dann den anderen 3 Dummies, dann den ersten wieder 1 Dummy, dann den anderen den letzten...

Heute habe ich links vom Weg 3 Dummies abgelegt, dann 4 Dummies rechts vom Weg, die Hunde einzeln abwechselnd erst die zuletzt gelegten Dummies einzeln holen lassen...und dann geschaut, woran sie sich noch erinnerten bei den zuerst ausgelegten Dummies auf der linken Seite...

Denen haben ganz schön die Köpfe gequalmt, weil sie ihre Gedächtnis-Hirnzellen ganz schön anstrengen mussten (und ich habe zwischendurch helfen müssen :D )

Hält meine Gehirnzellen übrigens auch gut auf Trab - muss mir die Stellen ja selber merken können, damit ich entsprechende Hilfen geben kann... :D

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Ich habe eine Angler Weste, da Kriege ich alles rein, was mit muss..

Geschirr vorne Tran, Schleppleine, wasser, Wasser Napf im Rückenteil und alles andere in den Taschen verstaut.

Und ich könnte noch mehr mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...