Jump to content
Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

HALLO aus dem Ruhrgebiet

Empfohlene Beiträge

=) an alle!

Nachdem ich mich gerade registriert habe möchte ich uns auch vorstellen:

meine beiden "span. Waisen" und ich gehören zu der oldies-but-goldies-Generation

u. wir wohnen in Herne.

COSO u. SOLANA sind jetzt ca. 9 J., beide kastriert, und seit knapp 6 J. leben sie bei mir.

Seit 1,5 Jahren müssen sie sich mit mir allein ver-/begnügen - vorher war auch noch mein

(Ex-)mann im Rudel.

Leider gibt es im Ruhrpott nicht sooo tolle Auslaufmöglichkeiten für meine leidenschaftlichen Jäger (beide sind Brackenmixe - einmal hatten Beagle ihre Pfoten im Spiel, einmal Schäferhunde bzw. Podencos). Vorher haben wir in Köln bzw. in Sprockhövel gelebt, da gab es bessere Gebiete für sie.

SIE ist eine alte SCHLECKMAUS (da kommt der Beagleanteil durch) u. ER ein KRAWALLBRUDER (immer schön pöbeln, dann merkt der Andere den Schisser in ihm vielleicht nicht!)

Übrigens werden die Zwei gebarft seit sie ganz bei mir wohnen.

Das wär wohl ersteinmal das Wichtigste.

Ich freue mich auf nette Kontakte u. prima Infos hier.

Liebe Grüße

Jutta

:beba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420539,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

collageforum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben wünsche ich Dir!

13536190ym.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :winken::winken:

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420540,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

ffabko.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier - ES LEBE DER POTT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier - und ganz viel Spaß mit vielen neuen und brauchbaren Infos die du hier bekommen wirst :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.