Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cristiane

Bekomme das Foto nicht hochgeladen

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe das foto mit dem handy gemacht, auf dem pc gespeichert

und jetzt bekomme ich es nicht hochgeladen...,

versuche es noch einmal...,die hoffnung stirbt zuletzt :Oo:???

post-33502-1406420539,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, da ist es ja......,=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zumindest auf diesem Foto könnte das auch mein Levi sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sehen sich ähnlich, da hast du recht :)!!!!

gefallen mir beide, bin aber der typ mensch, der so wie so alle hunde liebt!!!!

lg

cristiane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das du es geschaft hast :D

Süss der Kleine :D Dan noch wie er da lieg ACH zum verlieben süss :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Foto zum Thema Silvester mit Hund

Hat jemand ein gutes Foto mit einem Hund in Silvesterkulisse, was er mir zur Verfügung stellen würde?   

in Suche / Biete

• Abstimmung - Das Foto für die Wohnzimmerwand - Oktober 2017

Fotowettbewerb Oktober 2017 Thema  "Das Bild für die Wohnzimmerwand"  Das Thema durfte mikesch0815, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 Thema "Maaaaahlzeit!!!!" gewonnen hat, bestimmen   Es sind 9 Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen, die vielleicht bald am Wohnzimmerwänden hängen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Bekomme einen Welpen

Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

in Unsere Kleinen

• Ist das Trofu das ich gekauft habe schlecht (mit Foto)?

Hallo! Ich kaufe seit ca. 3 Monaten das Trovet Insekten für meinen Hund, weil er viele Futtermittelallergien hat und das, dass einzige Trofu ist, das er gut verträgt. Bisher war ich immer sehr zufrieden, allerdings sieht das Trofu in letzter Zeit anders, irgendwie nicht mehr frisch, aus. Ich habe ein Foto gemacht und mich direkt an Trovet gewandt. Dort sagte man mir, dass es sich wohl um ein 100% natürliches Trofu handelt, ohne Konservierungsstoffe, und deshalb wäre eine Veränderung der Konsi

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.