Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Paulinchen55

Hunderunde in Darmstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin regelmäßig mit meinen Hunden in Darmstadt und der näheren Umgebung unterwegs und wir würden uns alle über Menschen mit Hund(en) zum um die Häuser/Felder/Wälder ziehen freuen.

Meine Hunde sind vier nette und sozialverträgliche Weicheier :) :

Frieda, Corgy-Mix, 8 Jahre

Leyla, Bardino-Mix, 11 Jahre

Lenny, Pastor Mallorquin, 7 Jahre

Rajko, Dackel-Mix, 4 Jahre

Viele Grüße

Petra

post-33670-1406420540,54_thumb.jpg

post-33670-1406420540,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen ja echt nett aus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß!!!

Ich bin dabei ( komme aus Griesheim) , ich hab Dir schon im anderen Thema geschrieben.

wo gehst Du normalerweise spazieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich gehe in Darmstadt an den Streuobstwiesen spazieren, da ich dort wohne, aber ich fahre auch z.B. nach Griesheim oder ans Böllenfalltor und bin für vieles offen, um Abwechslung in die Runden zu bringen. Ich will ja auch nicht immer die gleiche Zeitung lesen und die Brut nicht die gleichen Markierungen schnüffeln oder die gleichen Hunde treffen - also ab ins Hundetaxi ;)

Wo und wann trefft Ihr Euch denn?

Liebe Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.