Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderunde in Darmstadt


Paulinchen55

Empfohlene Beiträge

Paulinchen55

Hallo Ihr Lieben,

ich bin regelmäßig mit meinen Hunden in Darmstadt und der näheren Umgebung unterwegs und wir würden uns alle über Menschen mit Hund(en) zum um die Häuser/Felder/Wälder ziehen freuen.

Meine Hunde sind vier nette und sozialverträgliche Weicheier :) :

Frieda, Corgy-Mix, 8 Jahre

Leyla, Bardino-Mix, 11 Jahre

Lenny, Pastor Mallorquin, 7 Jahre

Rajko, Dackel-Mix, 4 Jahre

Viele Grüße

Petra

post-33670-1406420540,54_thumb.jpg

post-33670-1406420540,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Süß!!!

Ich bin dabei ( komme aus Griesheim) , ich hab Dir schon im anderen Thema geschrieben.

wo gehst Du normalerweise spazieren?

Link zu diesem Kommentar
Paulinchen55

Hallo,

ich gehe in Darmstadt an den Streuobstwiesen spazieren, da ich dort wohne, aber ich fahre auch z.B. nach Griesheim oder ans Böllenfalltor und bin für vieles offen, um Abwechslung in die Runden zu bringen. Ich will ja auch nicht immer die gleiche Zeitung lesen und die Brut nicht die gleichen Markierungen schnüffeln oder die gleichen Hunde treffen - also ab ins Hundetaxi ;)

Wo und wann trefft Ihr Euch denn?

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...