Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipps gesucht: Urlaub mit zwei reizenden Hundedamen in Bayern


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ihr Lieben,

ich möchte mal wieder in Bayern Urlaub machen, war schon seit 8 Jahren nicht mehr dort. Dabei bin ich zu einem Achtel bayrisch. :D

Kennt einer von euch ein Ferienhäuschen, wenn möglich mit eingezäuntem Garten und natürlich möglichst schön gelegen? Wo in Bayern ist mir relativ egal, die Bayernkenner wissen wahrscheinlich besser als ich, wo die schönen Ecken sind. Teuer ist es vermutlich überall - höchstens vielleicht im armen Bayerischen Wald nicht, oder?

Ich weiß aber schon, wen ich besuche, ob dieser Jemand nun will oder nicht! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wenn du noch soooo 4-5 Jahre wartest haben wir bis dorthin unsere 2 Gästezimmer renoviert dann kannst du bei uns urlauben :D

Aber ansonsten kann ich dir unsere Gegend 951er empfehlen.

Ist wirklich traumhaft schön wenn man das Fichtelgebirge mag mit seinen Höhen und Tiefen.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Eigentlich kommt da nuuuur Oberbayern (am besten Südosten!) in Frage....! :D

Aber Ihr müsst Euch beeilen, hab`eben mal nach dem total tollen Blockhaus geschaut, wo Bekannte mal "geurlaubt" haben und das ist schon vollkommen ausgebucht, ausser immer mal zwischendrin ein paar Tage.

Ich werde mit suchen.

Wann wollt Ihr denn fahren, bist Du abhängig von den Schulferien?

Link zu diesem Kommentar

Da waren wir im letzen Herbst: kleiner Garten mit Zaun, direkt am Feld, schön gelegen, in der Nähe auch viele Wandermöglichkeiten

http://www.schlossberg.de/

Und wenn Ihr uns nicht mit unserem Datum in die Quere kommt (Ende September anfang Oktober) verrate ich Dir auch das Haus mit Whirlpool und eigener Sauna :so )

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Wenn du auch über die Grenze kommen wollen würdest wüsste ich wo eine ganz schöne, große Ferienwohnung mit Garten ist - direkt an einem Wanderweg in die Berge und See vor der Nase ;)

Reit im Winkl (ich denke das kennt man) is ca. 10 Autominuten weg, Rosenheim ca. 20 und München so ca. 60 min ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wir haben früher jahrelang in Inzell Urlaub gemacht - kann ich nur empfehlen, es ist besonders im Sommer supertoll - da findet sich sicherlich ein Ferienhaus nach Deinen Vorgaben :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke schon mal. Ich schau mir die Links gleich alle an.

Originalbeitrag

Wann wollt Ihr denn fahren, bist Du abhängig von den Schulferien?

Das ist das Problem. Ich bin auf die (Berliner) Schulferien angewiesen, mein Freund hingegen bekommt in den Ferien eher keinen Urlaub, weil wir keine Kinder haben.

Er versucht nun, zwei Wochen Urlaub zu tauschen, d. h. es dauert noch, bis wir erfahren, ob und wann wir fahren können.

Dann müssen wir nehmen, was übrig ist.

Aber da mein Bruder in München wohnt, suche ich immer nach netten Adressen in Bayern. Wenn ich ihn besuche, will ich ja auch gleich ein bisschen länger dableiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...