Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipps gesucht: Urlaub mit zwei reizenden Hundedamen in Bayern


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ui, also, wenn Dein Bruder in München lebt, dann wäre Inzell wirklich angebracht, ist ja um die Ecke ;)

Wenn Du magst und den Termin weißt, dann schreib mir einfach, ich habe noch 2 Kontakte, die ich anrufen und fragen könnte, natürlich mit Deinen Vorgaben :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

also ich das gelesen habe, ist mir sofort DAS hier bei uns eingefallen, das wäre doch genau das richtige für dich :D

Alleinlage, viel Wiese herum, Fichtelgebirge :D und zudem günstig, wie ich finde

Karolinenhain

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mach ich gerne, danke! Obwohl ich auch noch ein nettes Angebot per pn bekommen habe. Aber da ich kurzfristig buchen muss, kann ich gar nicht genug Möglichkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke, aber da sind leider keine Haustiere erlaubt.

Grundsätzlich fänd ich die Ecke aber auch nicht schlecht. Ich muss ja alleine fahren, und da wäre ich schon wieder ein ganzes Stück näher an Berlin. :think:

Link zu diesem Kommentar

Also mit Ferienwohnung kann ich nicht dienen, aber wenn Du ein paar Wandertipps brauchst für die Gegend Chiemgau, Mangfalltal, Priental, da hätte ich was.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Da komme ich gern drauf zurück!

Momentan tendiert ich fast dazu, erst meinen Bruder in München zu besuchen - von da aus kann ich ja Tagesausflüge in alle Richtungen unternehmen - und dann im Norden Bayerns noch eine Woche dranzuhängen. Damit ich nicht so eine Monstertour zurück fahren muss (denke da vor allem an die Hunde).

So habe ich dann beides, und Christiane kann ich auch von München aus besuchen. :D

Link zu diesem Kommentar

Also von München bis zu uns sind's 1/2 h zu fahren. Chrystal wäre sicher freundlich zu Deinen Mädels - zur Not binde ich ihr ein Bein auf den Rücken - dann kann nichts passieren - und für ganz heiße Tage kenne ich eine wunderschöne Wanderung (für weniger heißes Wetter natürlich auch).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...