Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Tipps gesucht: Urlaub mit zwei reizenden Hundedamen in Bayern

Empfohlene Beiträge

Ui, also, wenn Dein Bruder in München lebt, dann wäre Inzell wirklich angebracht, ist ja um die Ecke ;)

Wenn Du magst und den Termin weißt, dann schreib mir einfach, ich habe noch 2 Kontakte, die ich anrufen und fragen könnte, natürlich mit Deinen Vorgaben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

also ich das gelesen habe, ist mir sofort DAS hier bei uns eingefallen, das wäre doch genau das richtige für dich :D

Alleinlage, viel Wiese herum, Fichtelgebirge :D und zudem günstig, wie ich finde

Karolinenhain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich gerne, danke! Obwohl ich auch noch ein nettes Angebot per pn bekommen habe. Aber da ich kurzfristig buchen muss, kann ich gar nicht genug Möglichkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber da sind leider keine Haustiere erlaubt.

Grundsätzlich fänd ich die Ecke aber auch nicht schlecht. Ich muss ja alleine fahren, und da wäre ich schon wieder ein ganzes Stück näher an Berlin. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, das hab ich grad erst gelesen :motz::wall: bis letztes Jahr war das noch erlaubt :motz::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Ferienwohnung kann ich nicht dienen, aber wenn Du ein paar Wandertipps brauchst für die Gegend Chiemgau, Mangfalltal, Priental, da hätte ich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da komme ich gern drauf zurück!

Momentan tendiert ich fast dazu, erst meinen Bruder in München zu besuchen - von da aus kann ich ja Tagesausflüge in alle Richtungen unternehmen - und dann im Norden Bayerns noch eine Woche dranzuhängen. Damit ich nicht so eine Monstertour zurück fahren muss (denke da vor allem an die Hunde).

So habe ich dann beides, und Christiane kann ich auch von München aus besuchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von München bis zu uns sind's 1/2 h zu fahren. Chrystal wäre sicher freundlich zu Deinen Mädels - zur Not binde ich ihr ein Bein auf den Rücken - dann kann nichts passieren - und für ganz heiße Tage kenne ich eine wunderschöne Wanderung (für weniger heißes Wetter natürlich auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

in Wurfgeschwister

• Urlaub mit Welpen?

Was kann man einem ca 5 Monate alten Hund urlaubsmäßig zutrauen? Allein schon weil man ja eigentlich nur 25min am Stück laufen sollte stelle ich es mir ziemlich schwer vor überhaupt etwas zu unternehmen. Soll man den dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen um überhaupt was unternehmen zu können oder doch besser nur für den Spaziergang raus und danach rein bringen.  Kann man ihn dann in einer komplett fremden Umgebung auch schon alleine lassen? (Die Leute die meinen man darf einen Hund

in Hundewelpen

• Wintertaugliche Gassilampe gesucht

Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

in Hundezubehör

• Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.