Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Finde deinen hessischen Spitznamen

Empfohlene Beiträge

labbeduddelischer luschekopp

trifft absolut und vollkommen auf mich zu

post-31795-1406420541,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaler babbler... ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

labbeduddelischer Hannebambel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu fällt mir nur das hier ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dabbischer Schatzebobbes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daabischer Urumbel..wie nett ;-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

auf so was kann auch nur ein Hesse kommen :D

edit:// ja ich weiß - alle anderen auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hibbelischer Bobbes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gaagelischer Bobbes (wer kann mir's erste wort erklären? xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dusslischer Babbler - Na DAS passt ja wie die Faust auf's Auge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Finde den Fehler

Hallo ihr Lieben,   meine liebe Yunga hat in ihrer Krebsgeschichte zugenommen. Mit dem Cortison und den vielen Medikamenten plus der gesamten Prozedur an sich habe ich dem erstmal keine Beachtung geschenkt und mich voll und ganz ihrer Genesung gewidmet. Nun ist sie seit mehreren Wochen wieder besser auf den Beinen und der Alltag ist eingekehrt. Wir laufen wieder mehr, brauchen keine Leberwurst mehr für all die Pillen und füttern nach einem krebsspezifischen, auf Gewichtsabnahme zugeschnittenen Barfplan. Und Yunga nimmt zu. Und nimmt zu. Und zu.   Gestartet sind wir bei der Diagnose mit 38/39kg, nun sind wir bei satten 45kg. Dazwischen liegen etwa 4 Monate.    Da Yunga Schilddrüse hat haben wir die selbstverständlich überprüfen lassen, der T4 Wert liegt bei 27,18 und das canide TSH bei 0,030. Also völlig in Ordnung.    Spazieren tun wir wieder wie gehabt 3h pro Tag, eher mehr. Ich achte dabei auf mehr Aktivität und renne mit ihr, mache Suchspiele, spiele Ball, klettere und so weiter. Gemütlich schnüffeln und zotteln gehört natürlich auch rein, sowie Freilauf so viel wie möglich plus extralange Runden am Wochenende.   Kekse gibt's begrenzt, Knabbersachen sowieso.   Und nun? Findet ihr den Fehler? Was kann ich verbessern?   Danke für eure Hilfe!   Yunga's verzweifeltes  Frauchen   

in Gesundheit

• Déjà-vu oder finde den Unterschied...

Kennt ihr das... ihr sichtet Fotos auf eurer Kamera oder Handy und bleibt bei einem Bild hängen und denkt euch: Irgendwo hab' ich das schon gesehen..

So ging es mir vorhin als ich die Fotos vom Abendspaziergang gesichtet habe:" moment das Bild kenn ich doch.. "

Bei diesem Bild musste ich schmunzeln...

Es erinnerte mich stark an dieses vor einiger Zeit erhaltene Meme per Whatsapp: http://up.picr.de/25624928cx.jpg

Habt ihr auch solche Bilder oder solche Déjà-vu's erlebt?

Bin gespannt...

in Hundefotos & Videos

• Wo finde ich die Forenregeln?

Bitte Hilfe für Dummy - ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo finde ich die Forenregeln? Damit ich nicht wieder gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, wie zB dem unerlaubten einstellen eines Verabschiedungsthreads, was mir leider nicht bewusst war, würde ich mir gerne die Regeln aktuell nochmal einverleiben. Danke

in Plauderecke

• Aktuelle Spitznamen eurer Hunde

Hallo zusammen, mich würden die aktuellen Spitznamen eurer Hunde interessieren - zumindest bei uns wechselt das ständig - Ich mach mal den Anfang im moment werden folgende (mehr oder weniger bekloppte) Namen bei uns benutzt Schnäuzebär Schnäuzemaus Michelina Zyklopsi kleiner Dobermann Schatzehund Schnubbelche Wedelschwein Schnuffelmaus Mausebein Mausezahn Bennymops Beutzeschnupp Bennybär Lolimaus Hundewurst Würmeli

in Plauderecke

• Diese Idee finde ich Klasse

Die Fluggesellschaft in Holland hat sich etwas einfallen lassen. Hier das Ergebnis:   http://www.heftig.co/fundsachen-inspektor/

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.