Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Finde deinen hessischen Spitznamen

Empfohlene Beiträge

babbischer Lumbeseggel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt das nü ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hibbelischer Hannebambel :???

Wasn das? :D

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och icht versthe hier gar nichts :D Schade :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe, hier brauchen einige "än Diggschenäri". Biddeschöön:

http://www.hessenweb.de/index.php?id=252

Viel Spaß beim Übersetzen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sandra :klatsch:

unruhiger Nichtsnutz/Kasper :(:o:heul: das is aber nicht nett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss über euch lachen! Die ganzen Fragezeichen hier, sind das Coolste!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuschierer Simbel :???

Was ist das ?

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aktuelle Spitznamen eurer Hunde

Hallo zusammen, mich würden die aktuellen Spitznamen eurer Hunde interessieren - zumindest bei uns wechselt das ständig - Ich mach mal den Anfang im moment werden folgende (mehr oder weniger bekloppte) Namen bei uns benutzt Schnäuzebär Schnäuzemaus Michelina Zyklopsi kleiner Dobermann Schatzehund Schnubbelche Wedelschwein Schnuffelmaus Mausebein Mausezahn Bennymops Beutzeschnupp Bennybär Lolimaus Hundewurst Würmeli

in Plauderecke

• Neu aus dem hessischen Grenzgebiet ;-)

Nein, nicht ehemalige Zone, sondern einen Steinwurf von RP entfernt, in Bauschheim an der Mainspitze. Ne halbe Fußstunde vom Rhein weg. Ich habe seit zehn Tagen (!!!) meinen Tierheimhund "Nyra" bei mir und bisher klappt alles ziemlich gut. Sie hat sogar ne eigene fb-Seite.... Wir sind etwa drei Stunden am Tag unterwegs, aber sie könnte auch dreimal so viel unterwegs sein und wäre noch immer nicht kaputt. Sie ist gut 6 1/2 Jahre alt und laut Tierheim ein Boxer-Ridgeback-Mix. Kommt optisch ei

in Vorstellung

• Spitznamen und Kosenamen...?

Hallo, ich wollte mal wissen, was so Eure schrägsten Spitznamen sind, die ihr Euren Hunden gebt? Bzw. die ihr evtl. benutz wenn ihr über sie redet? Also gerufen wird meine Maus eig. nur Holly. Ab und an auch mal Holyday aber nur dann wenn ich rüffelig mit ihr bin Und wenn ich über sie rede bekommt sie alles von Mausi bis Schatzie oder auch gern mal "der Scheißhaufen" ganz liebevoll natürlich... (Weil sie sich liebend gern in jeder Form von Sch* wälzt) Und Nummer zwei, auch wenn sie noch n

in Plauderecke

• Kose-/Spitznamen?

Hallo zusammen, ich hoffe das Thema gab's noch nicht... Habt Ihr für Euren Hund einen Kose- bzw. Spitzname oder einen Namenszusatz? Würde mal bei meinen den Anfang machen... Hund #1 Name: Adelhaid Rasse: Labrodor-Retriever Kosename: Adel, Adelhaid'l, Stinkerin Namenszusatz: Prinzessin Hund #2 Name: Selma Rasse: Erdélyi Kopó Kosename: Klein Selma (oder Klein Selmali oder Klein Selmarley), Mäuschen, Stänkerin Namenszusatz: muß sie sich noch verdienen Hund #3 Name: Shila Rasse: Groß

in Plauderecke

• Was für Kosenamen oder Spitznamen habt ihr für eure Hunde?

Hallo zusammen! Was für Spitznamen oder Kosenamen fallen euch so spontan für eure Hunde ein? Also fang ich mal an: Mimi: Schäfchen (wenn sie müde ist, sieht sie aus wie ein Schaf) Mimilinchen Mimi-Maus Mimi-Sofie (wenns böse ist ) Lucy: Gollum ( sieht aus wie das Gollum von Herr der Ringe ) Lucy-Schmusi Krötengetier

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.