Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Ina, unser Wochenendgast

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Von Freitag bis heute nachmittag hatte Shari Besuch - Ina, die Aussie-Hündin einer Freundin. Die beiden ignorieren sich, die eine will nichts von der anderen! :)

Derry, der Aussie einer anderen Freundin ist genauso, auch er braucht keine anderen Hunde um sich. Man hat nicht gemerkt daß es bei den Spaziergängen 3 Hunde sind, jeder wuselte für sich rum.

13575299sb.jpg

Müde Wuffels :)

13575301gw.jpg

13575302yt.jpg

13575303ss.jpg

Winterlandschaft

13575298ck.jpg

Derry

13575304fe.jpg

Schnee ohne Ende

13575305zy.jpg

13575306dv.jpg

13575307fm.jpg

13575308ou.jpg

13575421lq.jpg

13575422aj.jpg

13575424sg.jpg

13575423uw.jpg

13575425ov.jpg

Zum Abschluß noch ein süßes, 4 Tage altes Haflinger-Fohlen, sooo süß!

Bilder entfernt, da sie ohne Genehmigung des Eigentümers eingestellt wurden

Das war´s erstmal. War ein schöner Sonntag, vielleicht der letzte Spaziergang im Schnee - soll ja wärmer werden.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind das tolle Bilder :)

Und das Fohlen ist ja mal voll süß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos. Danke fürs Teilhaben lassen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ihr wart am Rothaarsteig - wie schön :) Ist der so nahe an euch dran? Ups... :redface

Sharis Fleck wird auch immer größer, oder täuscht das nur? Ich bin ja immer versucht, meinen Bildschirm zu putzen :D

Wie gehts ihr denn zur Zeit so? Ist das noch ein Verband, oder ein Nierenwärmer den sie trägt - ich bin vermutlich etwas hinterher mit ihrer Gesundheitsgeschichte... :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Oh, ihr wart am Rothaarsteig - wie schön :) Ist der so nahe an euch dran? Ups... :redface

Wir waren in Schanze, ist knappe 40 Kilometer von uns entfernt. Wir fahren sehr oft dorthin, im Winter sowie im Sommer, ist immer klasse. Der Rothaarsteig ist super, haben schon ein paar Etappen hinter uns. :)

Sharis Fleck wird auch immer größer, oder täuscht das nur? Ich bin ja immer versucht, meinen Bildschirm zu putzen :D

Fällt mir nicht mehr auf, ich finde daß er sich in letzter Zeit nicht mehr vergrößert. Aber auf der anderen Seite fängt er auch an, sind schon einige weiße Haare! :D

Wie gehts ihr denn zur Zeit so? Ist das noch ein Verband, oder ein Nierenwärmer den sie trägt - ich bin vermutlich etwas hinterher mit ihrer Gesundheitsgeschichte... :redface

Es ist eine Rückenbandage (eigentlich meine - hab aber schon `ne neue :) ) . Die trägt sie zur Zeit draussen, liegt noch ein warmer Schal drin. Der Bauch ist noch so nackig vom Rasieren. Ihr geht es soweit gut, sehr gut, aber das vermehrte Trinken/Pinkeln hat sich noch nicht gebessert. In knapp zwei Wochen haben wir einen Termin bei einer klassischen Tierhoöophatin, mal abwarten.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui elke, lauter aussies ;)

wie schön, das sie sich wenigstens akzeptieren. das ist doch schon die halbe miete.

derry ist ja auch ein schöner bub.

die dame in braun ist auch ne tolle.

mich freut es sehr, das es shari so gut geht. komisch das man nicht herausfindet warum sie soviel pinkelt.

da bin ich ja mal gespannt was die thp dazu sagt.

ich drück dir die daumen, das du bald schlauer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die drei und was für ein Glück das ordentlich Schnee lag, bei den Fellmonsters,

genau das richtige Wetter :klatsch:

Das Fohlen ist ja traumhaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, habt ihr viel Schnee. Da kann ich leider nicht mithalten ;)

Sehr schöne Fotos :) das Fohlen ist ja süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hattet ihr aber einen schönen Sonntag und der Gast ist wirklich hübsch.

Das Bonbon mit dem Fohlen obendrauf aber auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Man hat nicht gemerkt daß es bei den Spaziergängen 3 Hunde sind, jeder wuselte für sich rum.

Sehr schöne Bilder. Das Foto, wo alle drei zusammensitzen gefällt mir sehr gut. Da waren sich wohl alle Hunde einig und wollten mit aufs Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.