Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Spielzeug, Halsbänder, Leinen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hab daheim ein wenig ausgemistet und hätte ein paar Dinge abzugeben. :)

Das Spielzeug ist so weit unbenutzt, kann sein das Sindo es einmal im Maul hatte aber mehr nicht.

Die Leinen und Halsbänder sind höchstens 2-3 mal benutzt worden.

Auch der Napf war nur einmal in Benutzung, hab dann festgestellt das es Sindo nicht vom Schlingen abhält.

Zu allen Preisen würden noch die Versandkosten kommen.

Da würde ich dann die günstigsten von Hermes/Post oder Warensendung nehmen/suchen.

Wasserspielzeug mit Quietschi,

ca. 20 cm lang,

2 €

ixmv-1y-14bf.jpg

Knotentau,

Abstand zwischen den Knoten ca. 11 cm,

2 €

ixmv-20-7cbb.jpg

Nylon-Wasserspielzeug mit Quietschies von Trixie,

Gesamtlänge ca. 50 cm,

5 €

ixmv-21-e2c4.jpg

Stoffhänchen mit Quietschi,

Gesamtlänge ca. 25 cm,

2 €

ixmv-2b-43ec.jpg

Stoffpferd mit Gummihals und Wiehr-Geräuschen von Trixie,

neu, Gesamtlänge ca. 30 cm,

6 €

ixmv-23-d2dd.jpg

Lederhalsband mit dazu passender Leine,

braun, Halsband verstellbar von 24,5 cm bis 30 cm,

Leine Gesamtlänge 100 cm, Breite 1 cm,

10 €

ixmv-24-ad61.jpg

Nylonleine 3-Fach verstellbar von AniOne,

neu, Länge 200 cm, Breite 1 cm,

5 €

ixmv-25-d09b.jpg

Retrieverleine von Hunter,

braun, Gesamtlänge ca. 40 cm,

10 €

ixmv-26-fbd7.jpg

Nylonhalsband mit passender Leine von Nobby,

braun, softgrip,

Halsband: verstellbar von 33 cm bis 53 cm , 2,5 cm breit,

Leine: Gesamtlänge 120 cm, 2 cm breit,

10 €

ixmv-27-28dd.jpg

Step-in Geschirr von Rogz,

Lock-Funktion am Verschluss,

Brust- und Bauchgurt verstellbar von 49 cm bis 72 cm,

Quergurt verstellbar von 11 cm bis 14 cm, Gurtbreite 2 cm,

10 €

ixmv-2c-9778.jpg

Schleppleine von Trixie,

10 m, gepolsterte Handschlaufe, Gurtbreite 1,8 cm,

5 €

ixmv-29-d1fe.jpg

Anti-Schling-Napf,

Durchmesser innen 16 cm,

5 €

ixmv-2d-fe9f.jpg

So das war's erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte gerne das Leder Halsband Leine set

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hätte Interesse an:

Wasserspielzeug mit Quietschi,

ca. 20 cm lang,

2 €

Gesamtlänge ca. 50 cm,

5 €

Gesamtlänge ca. 25 cm,

2 €

Stoffpferd mit Gummihals und Wiehr-Geräuschen von Trixie,

neu, Gesamtlänge ca. 30 cm,

6 €

Retrieverleine von Hunter,

braun, Gesamtlänge ca. 40 cm,

10 €

schicke Dir eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Fly2Sunny & Shakira, ich schick euch eine PN soblad ich hier ein wenig Luft hab. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gesamtlänge ca. 50 cm,

5 €

Gesamtlänge ca. 25 cm,

2 €

falls die je noch da sein sollten sag bescheid

oder zumindest wo man die 2 Sachen bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind noch ein paar Sachen zu haben? :D

du darfst sie mir gerne mal ins Büro bringen, natürlich im Tausch gegen Bares :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halsband und Leine sind da :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund versteckt Spielzeug und Futter

Wenn ich mit Ronja draußen spiele also Zerrgel oder ähnliches geht das anfangs gut und Ronja bringt es mir wieder dann kommt der Moment das sie es irgendwo in einem Busch oder gar verbuddeln möchte ...ich weiß ja net net soviel von ihrer Vorgeschichte aber habe bei Freunden mal gesehen die haben selbst drei Hunde ...als ich letztens zu Besuch war hat jeder Hund etwas zu knabbern bekommen Ronja wollte nicht gleich fressen und ein andere Hund wollte ihr Knabberlie klauen ...fand die sehr doof und hat verteidigt. Zu uns kommt aktuell kein anderer Hund weil das schon mal schief ging ...der letzte Besucherhund wollte bei ihr am Napf was trinken und sie wurde ziemlich sauer.  Wenn ich mit ihr Futterspiele mache frisst sie auch net immer gleich sondern ein zwei Brocken davon werden gern mal wohin gelegt für später oder so ...bis ich zu ich sie erinnere kannst du auch gleich fressen dann macht sie das auch ...kennt ihr das von euren Hunden auch ?  Sollte ich das unterbinden und wenn wie ?   

in Hundeerziehung & Probleme

• (Leinen)Aggressiver Dobermann

Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotzdem gross ist. Wenn der Dobi in der Huta ist, ist er problemlos. Er neigt zu Übersprungshandlungen ( hatte ihn 2 mal am Oberschenkel m. blauen Flecken). Unsere Spaziergänge sind einsam, da ich mit keinem so mitgehen kann. Jetzt bin ich in einer Raufergruppe mit ihm. Alle sind da mit MK abgesichert. Aber ich weiss nicht, was ich von dem Konzept halten soll. Und da tickt er richtig aus, wenn es halt zu nah ist. Weiss nicht, ob diese Gruppe sinnvoll ist......Irgendwie konnte uns keiner bisher helfen.....und ich wollte so viel mit ihm machen.... vielleicht hat einer einen Rat für mich, da ich sehr darunter leide. Vielen Dank!

in Aggressionsverhalten

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

• Fixierung auf Spielzeug abgewöhnen/mindern

Hey,   Mein Rüde (zweieinhalb) ist ziemlich fixiert auf Spielzeug. So ein typischer "ball"-junky, der dann auch nichts anderes mehr wahr nimmt. In ständiger Erwartungshaltung das irgendwer das Teil das er bringt wirft. Einer der jede Bewegung jedes Aufstehen dahin deutet, dass jetzt bestimmt das Teil geworfen wird (wenn er etwas gebracht hat oder man etwas vorher in der Hand hatte).   Es geht dabei nicht um "das eine Spielzeug" er bringt einen nach einer Weile verschiedene Dinge wenn man z.B. den Ball nicht wirft, dann ja vielleicht den Dino, das stofftier, den Stock, den quietschenden Elephant o.ä.   Wir lassen hier nicht mehr so viel rum liegen, aber wenn es kein Spielzeug ist, ist es halt irgendwas aus dem Garten wie ein Stock.   Draußen beim spazieren gehen haben wir ein Wort "jetzt ist Schluss" - er trägt das auserkorene Teil dann zwar noch mit, aber lässt uns auch mal in Ruhe und wirft es uns nicht ständig vor die Füße. Er versucht aber schon auf jedem Spaziergang einen Stock an zu bieten.    Gerade wenn man bei dem guten Wetter am Wasser ist, läuft er alle Leute ab und bringt Ihnen Stöckchen zum werfen (hat er schon immer gemacht). Er freut sich und die Leute freuen sich auch.  Er macht aber auch keine Pausen, würde solange weiter machen bis er umkippt.    Was ist jetzt sinnvoll ? Wir haben ihn dieses Verhalten sicherlich unbewusst antrainiert, das will ich gar nicht abstreiten. Aber kann man da noch gegen konditionieren indem man z.B.    Gar kein Spielzeug mehr gibt ? Ihn vorher sitzt machen lässt und ihn erst auf Kommando suchen / hin rennen lässt ? Solche Sachen nur noch hinlegt statt zu werfen ?    Ist das auf Dauer Zielbringend ?   Edit: im Titel soll es natürlich  "abgewöhnen" heißen 

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.