Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sam

Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Habe ein etwas seltenes Foto gemacht - könnt Ihr erkennen wie?

13577480cq.jpg

LG Angelika mit Ella Sam und Brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Taube, ca 50 km/h vs Fensterglas, Standardausführung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen: Ein Vogel der gegen die Scheibe geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gegen Fensterglas ist richtig - war aber eine Amsel und der Anlauf/Anflug ist höchstens 2 m und der Vogel ist weitergeflogen.

Habe den "Abdruck" auch erst viel später gesehen, denn dass das so an der Scheibe abgemalt ist, ist wirklich nur bei einem ganz bestimmten Licht zu sehen, ansonsten ist die Scheibe vom Badezimmer, eigentlich total durchsichtig - wie Fenster eben.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich war mir nicht sicher mit der Größe - Amsel passt auch besser, die sind irgendwie besonders ungeschickt mit Fenstern :D

Klasse Bild, auch wenn es etwas makaber anmutet ;) Man sieht toll die Federn und vor allem die Lenk-Federn an den Flügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt - makaber ist der richtige Ausdruck - überlege immer noch, ob ich das Fenster putzen soll, denn dann ist der Abdruck ja weg. Ob man das irgendwie mit irgendeinem Spray fixieren könnte? Dem Vogel ist ja nichts passiert, denn er ist ja weitergeflogen. Habe da also kein "totes Tier" an meiner Badezimmerscheibe!

Lg Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dass der Vogel danach weiter fliegen konnte.

Als bei mir einer gegen die Scheibe geflogen ist habe ich es erst gemerkt als ich mich beim Betreten des Gatens total erschreckt habe weil ich fast draufgetreten bin.

Das Foto finde ich ziemlich interessant. Ich habe vorher noch nie einen Vogelabdruck an der Fensterscheibe gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da würde ich nu schon wieder kramen und googeln gehen.. Sowas is doch dermaßen extrem selten, dass es nur so nach "Es bedeutet irgendwas" schreit... Das is doch ein Zeichen von irgendwem an Dich.. Sorry für die Theatralik aber ich glaube nun mal an solche Sachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es ne Taube wäre würde es vermutlich bedeuten, dass die Post später kommt :D

Aber bei ner Amsel... :think:

Wie war das noch "Blackbird has spoken"? Nur was er spricht sagt das Lied leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das als Laie mal so deuten: Noch mehr als das irgendwer aus irgendeiner Situation ausbrechen soll kann es wohl nicht mehr gedeutet werden.

Entweder jemand hat sich aufgegeben und steckt irgendwo fest wo er nicht feststecken will und das Bild versucht einfach nur zu sagen: "Setz Dich verdammt nochmal endlich durch! BEFREIE DICH!"

oder aber...

Jemand verfolgt einen Weg der absolut der falsche ist und das Bild sagt ihm: "Hör auf - Du wirst daran zugrunde gehen und gegen "Wände fliegen"!

Alles in allem deute ich das Bild aber als extreme Warnung und auch wenn ihr mich jetzt alle auslacht: Sowas passiert einem Menschen nicht nur zufällig....

Das will etwas sagen und zwar ganz deutlich!

So - nu könnt ihr alle mal herzhaft über mich lachen.... Mir auch wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.