Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das?


Sam

Empfohlene Beiträge

Habe ein etwas seltenes Foto gemacht - könnt Ihr erkennen wie?

13577480cq.jpg

LG Angelika mit Ella Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar

Gegen Fensterglas ist richtig - war aber eine Amsel und der Anlauf/Anflug ist höchstens 2 m und der Vogel ist weitergeflogen.

Habe den "Abdruck" auch erst viel später gesehen, denn dass das so an der Scheibe abgemalt ist, ist wirklich nur bei einem ganz bestimmten Licht zu sehen, ansonsten ist die Scheibe vom Badezimmer, eigentlich total durchsichtig - wie Fenster eben.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich war mir nicht sicher mit der Größe - Amsel passt auch besser, die sind irgendwie besonders ungeschickt mit Fenstern :D

Klasse Bild, auch wenn es etwas makaber anmutet ;) Man sieht toll die Federn und vor allem die Lenk-Federn an den Flügeln.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt - makaber ist der richtige Ausdruck - überlege immer noch, ob ich das Fenster putzen soll, denn dann ist der Abdruck ja weg. Ob man das irgendwie mit irgendeinem Spray fixieren könnte? Dem Vogel ist ja nichts passiert, denn er ist ja weitergeflogen. Habe da also kein "totes Tier" an meiner Badezimmerscheibe!

Lg Angelika

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass der Vogel danach weiter fliegen konnte.

Als bei mir einer gegen die Scheibe geflogen ist habe ich es erst gemerkt als ich mich beim Betreten des Gatens total erschreckt habe weil ich fast draufgetreten bin.

Das Foto finde ich ziemlich interessant. Ich habe vorher noch nie einen Vogelabdruck an der Fensterscheibe gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich nu schon wieder kramen und googeln gehen.. Sowas is doch dermaßen extrem selten, dass es nur so nach "Es bedeutet irgendwas" schreit... Das is doch ein Zeichen von irgendwem an Dich.. Sorry für die Theatralik aber ich glaube nun mal an solche Sachen....

Link zu diesem Kommentar

Wenn es ne Taube wäre würde es vermutlich bedeuten, dass die Post später kommt :D

Aber bei ner Amsel... :think:

Wie war das noch "Blackbird has spoken"? Nur was er spricht sagt das Lied leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das als Laie mal so deuten: Noch mehr als das irgendwer aus irgendeiner Situation ausbrechen soll kann es wohl nicht mehr gedeutet werden.

Entweder jemand hat sich aufgegeben und steckt irgendwo fest wo er nicht feststecken will und das Bild versucht einfach nur zu sagen: "Setz Dich verdammt nochmal endlich durch! BEFREIE DICH!"

oder aber...

Jemand verfolgt einen Weg der absolut der falsche ist und das Bild sagt ihm: "Hör auf - Du wirst daran zugrunde gehen und gegen "Wände fliegen"!

Alles in allem deute ich das Bild aber als extreme Warnung und auch wenn ihr mich jetzt alle auslacht: Sowas passiert einem Menschen nicht nur zufällig....

Das will etwas sagen und zwar ganz deutlich!

So - nu könnt ihr alle mal herzhaft über mich lachen.... Mir auch wurscht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...