Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Bitte zu Sachspenden


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Möchte mich hier dazu äußern.

Da Kerstin von mir schon die 4 Spende abgeholt hatte.Als ich ihr diese Säcke ohne zu prüfen übergab,sagte ich es ihr aber.

Es war bei der Spendenaktion wo auch die Gitterbox,diverse saubere Bettwäsche und Handtücher sowie ein kleiner Geldbetrag übergeben wurde.Anbei noch ein Futter was Jule nicht vertrug sowie Colostrum ungeöffnet 2 mal.

Es waren aber auch Säcke die ich ungesehen von einer älteren Familie 2 Straßen weitervon ihrem im sommer verstorbenen Hund abgab.

So informierte ich Kerstin davon,da diese Säcke nur in meinem Auto 2 Tage mitfuhren.

Ich wies aber daraufhin,das ich nicht mal wußte was sich genau in den Säcken befand.Da ich selber keine Zeit hatte es durchzusehen.

Ging auch nicht davon aus,das es solche Spenden waren.

Es tut mir sehr leid das dies passiert ist.

Denn bei den anderen Spendenaktionen lief es doch sauber ab.

Zum Futter möchte ich auch noch betonen.Es war weder abgelaufen noch irgenwie verdorben.

Jule vertrug das Futter nicht von Happy-dog nicht mehr und somit mußte ich sie wieder umstellen.

Zu dem Thema möchte ich nur sagen,eine Pin hätte auch ausgereicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    18

  • gast

    11

  • McChappi

    8

  • asti

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ninchen0_15

Aber Kerstin hat das doch ganz allgemein mal angesprochen und jeder hier, der für die eine oder andere Sache schon mal Sachspenden gesammelt und sortiert hat, kann da wohl so einige Geschichten erzählen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, mir (an Deiner Stelle) gibt jemand 2 Säcke zum Weitergeben und ich erwähne extra noch, dass ich nicht vorsortieren konnte, dann würde ich mich hier nicht unbedingt überhaupt angesprochen fühlen.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon das ich mich dazu äußern sollte.

Ein bitterer Nachgeschmack bleibt einfach hängen.

Link zu diesem Kommentar

Dich zu rechtfertigen, war Deine Entscheidung. Es war eine allgemeine Bitte - niemand hätte auch nur geahnt, dass es sich um einen User hier handelt - oder ich habe was verpasst.

Ich finde Kerstin's Bitte auch nicht unverschämt oder undankbar. Es ist nur peinlich, dass man darauf hinweisen muss, dass Unterhosen bitte nicht mit abgegeben werden. Wo simma denn?

Link zu diesem Kommentar

Auch ich fand es befremdlich.Das kannst Du glauben.

Nur war es nicht meine erste Spendenaktion zu Gunsten von Tierschutzorganisationen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe eben einen langen Text verfasst, um hier ein paar Dinge geradezurücken - aber ich mag hier eigentlich keine schmutzige Wäsche waschen (haha).

Nur soviel: Deine Spenden waren nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Das habe ich dir auch schon per pn geschrieben.

Es kann sein, dass du mir in dem Moment gesagt hast, dass du es noch nicht durchgesehen hast (ich erinnere mich nicht mehr, ich hatte einen langen Arbeitstag hinter mir und es war kalt und dunkel), aber das ändert ja nichts daran, dass ich das in Zukunft so nicht mehr möchte.

Eine pn hätte nicht gereicht, weil es als Appell gedacht war. Aber wenn ich ehrlich sein soll, wollte ich auch was loswerden.

Und dabei würde ich es jetzt gerne belassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...